Veen veen saft bei migräne

25.10.2016 | 14:17 Uhr

Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch den obigen Saft? Vielleicht die Österreicherinnen unter uns?

Michnplagt zur Zeit sehr meine Migräne und der Saft soll ein Geheimtipp sein...

UhsereApotheke hier kennt ihn nicht, er kommt wohl aus Österreich.

Liebe Grüße an alle von carli

Bisherige Antworten
25.10.2016, 15:14 Uhr
Antwort

Leider nicht! Liebe Carli :ROSE:

ich wünsche dir gute Besserung und wäre auch sehr interessiert an einem Wundersaft gegen Migräne!

LG Midi

25.10.2016, 15:46 Uhr
Kommentar

Liebe Carli.  Ich werde gleich am Donnerstag bei uns in der. Apotheke nachfragen. Morgen ist in Österreich Feiertag.  Und ich gebe dir dann Bescheid.  Lg Alpenveilchen

25.10.2016, 15:50 Uhr
Kommentar

Hallo Carli!  Haben den Saft in einer österreichischen online Apotheke gefunden. Dort kannst du ihn bestellen.  Hat ganz tolle Bewertungen.  Lg Alpenveilchen

25.10.2016, 22:31 Uhr
Kommentar

Hi Carli

Da hake ich aber auch nach. Hänge in einer Migräne fest. Aua.

Gruß. ..Sale

25.10.2016, 16:49 Uhr
Antwort

Hallo Alpenveilchen,

Das ist aber lieb, dass du gleich geguckt hast,

Vielen Dank

:KISSING:

25.10.2016, 17:52 Uhr
Kommentar

Liebes Alpenveilchen,

Hab den Saft nun nach endloser Suche auch in einer deutschen Apotheke gefunden. Für 25,- Euro. Bei Amazon gibt es den auch,caber für über 40,-€..

Bin nun gespannt, finde nicht so recht Infos und leider auch keine Bewertungen.Wekche Apotheke war das, wo du ihn gefunden hast?

LG Carli

25.10.2016, 18:07 Uhr
Kommentar

VAMIDA Online Apotheke.  Und wenn du VEEN VEEN Saft Migräne Forum eingibst kommen die Berichte.  Bist du mit PC oder Handy online?  Ich mit dem Handy.  Versuche es mal und schreibe mir dann wieder.  Lg Alpenveilchen

25.10.2016, 18:14 Uhr
Kommentar

VEENVEEN-NATURHEILT. Com    ist eine deutsche Seite

26.10.2016, 06:34 Uhr
Antwort

Liebe Carli,

ich habe schon von veen  veen Saft gehört und vielleicht ist es einen Versuch wert. Ich bin schon seit Jahren starke MigränePatientin und hab schon sehr sehr viel probiert.

Progressive Muskelrelaxation, Tees, Kapseln, Massagen, Tens- Gerät, Coolpack auflegen etc.

es hat schlußendlich nichts dauerhaft gewirkt. Eine zeitlang dachte ich sogar das wenn ich viel Kaffee oder Cola trinke wird es durch den Koffein besser. wohl absoluter Schwachsinn.

Ich will dir die Hoffnung auf das ultimative natürliche Mittel nicht nehmen, aber ich bin auf keine Lösung gekommen. Ich habe das Gefühl, sofort wenn mein Hormonspiegel schwankt geht's los. Und nichts lässt es aufhalten.

Wenn es mich erwischt, hilft nur ab ins dunkle Schlafzimmer und ruhig liegen. Ich versuche dann immer so ein bisschen vor mich hinzuträumen.

Weil viel Zeit verloren geht und ich oft sehr traurig darüber bin versuche ich nach den Episoden oft schöne Dinge zu tun, mir gutes zu tun.

Auch habe ich aufgehört micch in diesen Zuständen in die Arbeit zu quälen, viele sind ja der Meinung das Migränepatienten Simulanten sind. Denen würde ich dann gerne mal einen Migräneanfall gönnen. Diese Schmerzen sind einfach zermürbend.

Naja da erzähl ich dir nichts Neues, ich weiß. Aber grad weil ich weiß wie verzweifelt du nach einem Strohhalm suchst, wollte ich dir schreiben das ich das was du da durchmachst kenne.

Viele liebe Grüße

26.10.2016, 13:25 Uhr
Kommentar

Hallo Jüromo!

Hast du es schon mit Akupunktur oder Bioresonanz versucht? Diese beiden Therapien haben mir gegen Migräne gut geholfen.

LG Toffifee

26.10.2016, 09:05 Uhr
Antwort

Liebe Carli!  Den Saft kenne ich. Habe ich, so weit ich mich erinnere,  selbst vor Jahren einmal genommen. Ich glaube damals wegen meiner Spannungskopfschmerzen. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie gut er mir geholfen hat.  Aber wenn es ein Geheimtipp ist - ist es allemal einen Versuch wert. Werde mich da auch mal einlesen. LG Sonnenblume

26.10.2016, 10:38 Uhr
Kommentar

Ihr Lieben,

Bin seit Kindes alter mit Migräne belastet! Im Januar empfohl mir meine HP Migravent!! Das ist der Wahnsinn..... habe seltenes Mal migrane..... wenn dann nur Kopfschmerzen.... kann es nur empfehlen!

lg

yvandi

26.10.2016, 11:12 Uhr
Antwort

Hallo Yvandi,

hab gleich darüber gelesen.Sehr sehr viele positive Erfahrungsberichte!! Davon hab ich noch nie etwas gehört. Also ich bin stark beim überlegen ob ich das nicht probiere.

Vielen Dank für den Tipp,

LG, J.

28.10.2016, 21:17 Uhr
Kommentar

:-*

Liebe Jüromo,

das freut mich..... ja Probier es mal..... ich denke du wirst es nicht bereuen....

liebe grusse

26.10.2016, 14:14 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,:ROSE:

nein das hab ich noch nicht probiert. Aber ja - vielleicht hab ich das ganz auch schon so aussichtslos gesehen das ich die Augen schon resignierend verschlossen habe. Vielleicht sollte ich das auch probieren.

Ich hab nur schon soooo viel Geld für alles mögliche ausgegeben. Cremes, neue Polster, Massagen, spezielle Nahrungsmittel etc.

Eine zeitlang hab ich sogar versucht völlig E-Stofffrei zu essen. In unserer heutigen Zeit fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Jetzt hab ich ca. 2 Stunden über Yvandis Migräne-Mittel gelesen und ich überlege immer mehr...

@Yvandi: es gibt ja zwei verschiedene, nimmst du das Migravent Classic  oder das Migravent?

Eine Vielzahl der Berichte sind total positiv. ImMigravent sind halt sehr viele Vitamine drinnen wo ich nicht weiß ob ich die halt alle brauche. Und im Migravent Classic ist ausschließlich Magnesium und B2 drinnen.

Irgendwie ist aber herauszulesen das dieses Proenzym Q10 sehr wichtig ist für Migränepatienten.

Hui....seeehrr kompliziert... aber ich bin fast ein bisschen aufgeregt ob das nicht wirklich wirksam ist.

Obwohls ja eigentlich um veen veen ging, aber vielleicht sprichts Carli auch an.

LG, J.

28.10.2016, 21:20 Uhr
Kommentar

Ich habe das Migravent! Sorry das ich jetzt erst antworte, deine Nachrichten kamen nicht bei mir an!

28.10.2016, 22:11 Uhr
Antwort

Hallo ihr,

das migravent nehme ich schon (das mit den vielen Stoffen, denn Magnesium und VitaminB kann man auch einzeln nehmen-ich da finde ich das migravent zu teuer...)

Ich hatte gestern einen Megaanfall, das größte Problem dabei ist die Übelkeit,der Schwindel und die Parästhesien, so dass ich immer denke,ich kriege gleich nen Schlaganfall...war inHamburg zum Einkaufen und hab ne Horrorfahrt nach Hause hinter mir. Dachte die ganze Zeit, ich reiher meinem Sitznachbarn im Zug gleich auf den Schoß oder Kippe jeden Moment um(fürchterlich!). Könnte nicht mal mehr mit dem Auto vom Bahnhof 3 km nach Hause fahren und musste mich von einer Freundin abholen lassen. Zuhause kamen dann die Schmerzen, so dass ich eigentlich abdanken wollte.

Echt, das Ganze macht mir sooo Angst! Ich war heute den ganzen Tag noch wie im falschen Film und konnte nicht arbeiten.

Meine Ärztin war ein bisschen entsetzt, weil der Schwindel und die Übelkeit andauernd da sind und schickt mich nun am Montag ins Mrt ( hatte ich vor 3 Jahren schon mal wegen derselben Geschichte). Das ist jetzt für mich Schissnase mal wieder super. Weiß gar nicht, wie ich am Montagvormittag arbeiten soll.

Komisch war, als ich dann heute Gynokadin nachgeschmiert hatte, wurde es besser.

Es ist echt zum Kotzen.

Frustrierte Grüße von Carli

28.10.2016, 22:57 Uhr
Kommentar

Carli,

du arme..... das MRT wirst du hinter dich bringen..... es wird auch alles ok sein! Kopf hoch du schaffst das..... Schade dass es bei dir nicht hilft das Migravent!!

29.10.2016, 06:04 Uhr
Antwort

Guten Morgen Carli,

ich kenne das genau was du da schilderst. Ich bin vor und während einem Migräneanfall wie weggetreten, ein anderer Mensch. Fahrig, unvorsichtig, muss ständig Gähnen und kann meine Gedanken kaum ordnen.

Auch Übelkeit kenne ich nur zu gut. Mein Mann sagt er würde das nicht aushalten und das meint er ganz ehrlich. Er sieht ja wie schlecht es mir dabei geht. Meist hab ich zwei, drei MigräneAnfälle hintereinander und dann ist wieder Schluss. Früher war es mit der Häufigkeit noch schlimmer.

Ich habe auch so einen Crosstrainer zu Hause, weil ich eine zeitlang dachte vielleicht kommt es doch von der HWS und bin da immer so 20Min gemütlich gegangen (gelaufen wäre übertrieben) . Um Muskulatur aufzubauen.

Ich hab auch so ein Tens-Gerät verwendet. War zwar angenehm weil wie Massage(ist stärken verstellbar) aber ja...letztendlich ist sie wieder gekommen.

Eine zeitlang hab ich es mit Mariendistelkapseln versucht weil sich bei uns in Ö hartnäckig das Gerücht hielt das die auch für Migräne gut wären.

Polster - Gesundheitspolster gekauft. (absoluter Fehlkauf...hätte ich ihm Nachhinein gesehen meinen Hunden zum schlafen geben können)

Progressive Muskelrelaktion - ja muss ich ihm Nachhinein sagen, hat unheimlich gut getan. Aber ist halt schwer wenn du mitten im Leben stehst und plötzlich deine Übungen machst. Und die sollte man ja täglich machen.

Cola und Kaffee - ich dachte wenn ich viel von dem Zeug trinke kann ich Anfälle abfangen.

Zucker  so gut es geht aussparen - versucht, sinnlos, hatte nichts mit meinen Migräneattacken zu tun.

Stress vermeiden, auch nicht immer möglich.

Wenn ich noch länger nachdenken würde, würden mir sicherlich noch viele viele Dinge einfallen die ich probiert habe.

Am schwersten sind mir die MigräneAnfälle immer im Urlaub gefallen, da bist du an einem schönen Ort und kannst es nicht genießen.

Ich versuche die Einnahme von Triptanen auch so gering wie möglich zu halten, lieber nehme ich es in Kauf stundenlang im dunklen Schlafzimmer zu liegen.

Yvandis Migravent will ich trotzdem versuchen. Das klingt so super und es dürfte etlichen Leuten helfen. Ist wohl wie bei den Hormonen, jede muss ihren eigenen Weg finden.

Was ich aber eigentlich sagen will, ich weiß wie es dir geht und wie das nervt und das Leben blockiert. Ich kenne das Gefühl das man solche Schmerzen hat das man eigentlich die gruseligsten Gedanken bekommt die es gibt.:-(

Aber wenn es vorbei ist sehe ich auch wieder das Schöne und genieße die Momente der Schmerzfreiheit noch mehr. Die kleinsten Dinge machen mir dann Freude.

Schwacher Trost Carli, ich weiß, aber wir meistern das. Und wenn es mich wieder packt, dann weiß ich wenigstens in DE gibt's auch eine Frau die lebt mit dem selben Problem wie ich, ich bin nicht alleine.

Alles Gute fürs MRT. Versuch einfach während der Untersuchung von etwas zu träumen. Schöner Urlaub, schöne Situation, das hilft mir immer ganz gut.

LG aus Ö

:ROSE:

29.10.2016, 08:57 Uhr
Kommentar

Liebe jüromo,

vielen Dank für deine lieben Worte:GIRL 039:

Ja, genau so, wie du es sagst, ist es. Man ist wie weggetreten und jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass ich immer ein paar Anfälle hintereinander habe und dann wieder ein bisschen Pause. Zwischendurch fühlt es sich oft an, als käme jetzt ein Anfall, so dass ich permanent auf der HUt bin. Und ja, was ich nicht schon alles gekauft habe! Tensgerät, Nackenkissen, Nackentrainer, Homöopathische Mittel in allen Varianten und und und habe ich auch alles hinter mir. . Da ich in der Schwangerschaft nix hatte und ich früher in erster Linie zur Menstruation gebeutelt war,  gehe ich davon aus, dass die Migräne hormonell bedingt ist und nach diesem Chaos besser wird oder verschwindet (das wage ich kaum zu hoffen...) Ich nehme das migravent trotzdem weiter, denn die Inhaltsstoffe sind auf jeden Fall vorteilhaft bei Migräne. Naja und der Saft ist jetzt noch ein verzweifelter Versuch. Triptane wollte ich nie nehmen und mit sonstigen Schmerzmittel bin ich auch vorsichtig wegen des Medekamentenkopfschmerzes -  helfen eh nicht richtig. Also liege ich dann irgendwann und meine Familie ist jedesMal entsetzt und hilflos.

Wenn es vorbei ist, bin ich immer total erleichtert und freue mich über jeden Scheiß:GIRL 252:- bis zur nächsten Episode (die im Moment leider meist nicht weit weg ist:,(:,()

Hab nur so Angst vor nem Schlaganfall - vor allem seitdem die Bekannte von mir aufgrund ihrer Migräne einen hatte...=-O Dachte schon daran, Ass 100 zur Prophylaxe zu nehmen.

Ein schönes Wochenende nach Österreich!

LG von Carli

29.10.2016, 09:45 Uhr
Kommentar

Guten Morgen,

gib mal Bescheid ob es bei dir auch so hilft! Ich haber drei Monate 2x1eine genommen, nun noch eine.,,.. und ich nehme sie nicht mal täglich.....

29.10.2016, 16:31 Uhr
Antwort

Hallo Carli, hallo Yvandi,

hab mir heute die Migravent in der Apotheke bestellt. Die Apothekerin musste ganz schön lang im PC suchen , hat es dann aber letztendlich gefunden. Sie schicken mir eine SMS wenn es aus Deutschland ankommt.

Die Angst vor einem Schlaganfall kann ich gut verstehen. Ich denke auch oft, das ich das überhaupt aushalte und dieser Schmerz keine gröberen Schäden hinterlässt,  ist ein Wunder.

Ich habe über lange Jahre so ein Kopfschmerztagebuch geführt um herauszufinden woran es liegen könnte.

Interessant ist bei mir das ich eben immer so Episoden von ca 3 Tagen Migräne habe.Da hab ich nicht  unbedingt durchgehehemd Migräne, aber eben immer wieder.

Meistens kurz vor meinen Tagen und dann eher Mitte/Ende meiner Tage. Deshalb hoffe ich auch wie Carli das wenn ich mit dem ganzen anderen Blödheit eh durch bin, das Migräne dann endlich kein Thema mehr ist.

Weil eigentlich reicht es. Alleine die blöden Sprüche in der Arbeit. Wir haben eine Kollegin die meint Migräne würde sie nicht aus der Fassung bringen - arbeiten - kein Problem. Das macht mich sooo böse und ich bin ein sehr friedfertiger Mensch.

Naja, jetzt freu ich mich schon wenn die SMS kommt und hoffe das Beste.

VIele viele liebe Grüße :GIRL 039:

Jüromo

31.10.2016, 13:11 Uhr
Kommentar

Drücke dir alle Daumen....