Traubensilberkerze

27.09.2015 | 17:42 Uhr

Hallo Gigon,

berichte uns bitte was dir dein neuer FA gesagt hat. Ich glaube, dass alle Frauen dankbar sind, wenn sie Tipps/News  erhalten. Übrigens, Entspannungsübungen u. Atemübungen helfen auch manchmal.

Gruss

Kimberli

Bisherige Antworten
28.09.2015, 06:27 Uhr
Antwort

Guten Morgen Kimberli,

das kann ich gerne machen......am Mittwoch ist es soweit.

Vielleicht hat die ayuvedische Medizin noch was anderes im Petto....schreibt man das so ?

Schönen Tag noch :-)

28.09.2015, 08:13 Uhr
Antwort

Wünsche ich dir ebenfalls. Die Sonne scheint............

Gruss

Kimberli

28.09.2015, 12:33 Uhr
Antwort

Ja die scheint bei uns auch.....haben jetzt 15 Grad.

Lieben Gruss

28.09.2015, 13:53 Uhr
Antwort

Hallo,

habe Ende Oktober meinen Termin beim FA. Habe auch ein schreckliches Wochenende hinter mir, heute geht es etwas besser, aber naja, was soll ich sagen, es ist einfach zum aus der Haut fahren.

Seit ihr eigentlich auch so "eifersüchtig" geworden???

Hat jemand Erfahrung mit Globulis "Ovario von Wala"???

LG

kikaninchen@=:,(

28.09.2015, 15:10 Uhr
Antwort

Hallo Kikanichen,

schön, dass es dir heute besser geht. Ich hatte in der Vergangenheit auch Tage, wo es mir recht "beschissen" ging. Dann hat man keine Kraft mehr, um positiv in die Zukunft zu schauen... Ich weiss.. Seit ich eben Traubensilberkerze nehme, geht es mir wesentlich besser. Doch die "schlechten Tage" habe ich immer noch, einfach nicht mehr so intensiv. In den WJ spürt Frau alles intensiver..... deshalb bist du viel. jetzt eifersüchtig geworden. Bei mir hat sich in dieser Hinsicht nichts geändert. Ich bin viel. sensibler geworden und egoistischer, was gar nicht schlecht ist. Wünsche dir einen schönen und ruhigen Nachmittag.

kimberli.

28.09.2015, 15:34 Uhr
Antwort

Hallo kimberli und an den Rest,

was nimmst du für Tabletten (Traubensilberkerze)??? Weiss net ob ich was einnehmen soll, bis ich meinen Termin beim FA habe am 30.10.15. Die Tabletten haben ja bestimmt Einfluss auf die Blutwerte.Es wäre die erste Blutabnahme für einen Hormontest (wenn FA einen Bluttest macht).

Was meint ihr???

kimberli: dir auch einen schönen und ruhigen Nachmittag und viel Sonnenschein

LG

kikaninchen

28.09.2015, 15:52 Uhr
Antwort

Hey kikaninchen!  Ich persönlich würde vor dem Termin beim FA nichts nehmen um auf keinen Fall die Blutwerte zu beeinflussen. Aber das musst du für dich selbst entscheiden. Das mit der Eifersucht kenne ich von früher.  Das ist allerdings schon beinahe 20 Jahre her. Eifersucht entspringt sehr oft aus einer eigenen Verunsicherung. Gerade in den WJ ist doch die Frage oft im Vordergrund was man als Frau noch so "hergibt" Die Gesellschaft gaukelt uns oft vor dass wir nur wertvoll sind wenn wir jung dynamisch attraktiv sind. Außerdem sieht man sich automatisch mit vielen jüngeren attraktiven Frauen konfrontiert. Ich glaube es ist ganz wichtig sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren

Es geht doch nicht immer nur um Jugendlichkeit sondern um viele Dinge die eine Frau ausmachen. Was macht dich denn so eifersüchtig? Gibt es wirklich einen Grund oder woher rührt diese Verunsicherung?  LG Sonnenblume

28.09.2015, 16:14 Uhr
Antwort

Hallo Sonnenblume53,

glaube auch, das ich nichts nehmen werde. Werde die Zeit schon irgendwie rumkriegen bis zum Termin. Es gibt überhaupt keinen Grund Eifersüchtig zu sein. Weiss auch net, wieso das so ist. Wir sind glücklich miteinander, haben 3 Kinder und ein Haus. Alles was man sich wünscht. Vielleicht muß ich mich auch erst mit den Gedanken anfreunden, in den WJ zu sein, vorallem bin ich ja erst "40" im März geworden. Ich hoffe jetzt natürlich auf meinen Termin, das sie mir was gutes pflanzliches verschreiben kann....

LG

kikaninchen

28.09.2015, 23:11 Uhr
Kommentar

Liebe Kikaninchen!  Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass das Gefühl der Eifersucht etwas ist dem man nicht nachgeben darf.So wie du schreibst hast du keinen Grund. Wenn du wieder dieses Gefühl hast frage dich wie du dich in dem Moment spürst und ob du dich deiner selbst sicher bist. Mir hat das vor vielen Jahren sehr geholfen. Ich habe damals erkannt dass ich meiner selbst unsicher war. Vielleicht hilft dir das ja auch ein bisschen. Du bist relativ früh in die WJ gekommen. Seit wann hast du schon damit zu tun?  LG Sonnenblume

28.09.2015, 16:19 Uhr
Antwort

Hallo Kikaninchen,

ich würde mich zuerst in einer Apotheke beraten lassen, ob die Einnahme der Tabletten (chemisch oder pfanzlich) einen Einfluss haben auf die Blutwerte haben oder nicht. Du hast ja erst in einem Monat einen Termin, das ist sehr lange... Ich finde nicht, dass Frau aushalten muss, wenn mit einem Mittel, einem viel besser geht. Möglich wäre auch, dass du bei deiner FA oder Assistentin anrufst und fragst, ob sie dir etwas bis zum 30.10.2015 empfehlen könnte. Ich nehme Cimifemin forte. Ganz zu Beginn der WJ nahm ich Cimifemin uno, weil es nicht so stark ist und ich damals Hitzewallungen hatte. Wie alt bist du Kikaninchen? und seit wann hast du die Beschwerden?

LG Kimberli