Stechen, Kribbeln und Jucken

23.03.2015 | 18:28 Uhr

Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Tagen am ganzen Körper irgendwie so ein Kribbeln, Jucken und wie kleine Stiche am ganzen Körper, auch im Gesicht.

Tut zwar nicht weh, ist zum aushalten, aber wollte mal wissen, ob das auch jemand schon mal hatte und ob das mit den WE zusammenhängen kann. Hatte sowas in der Art vorher noch nie. Angefangen hat es heute morgen im Gesicht und auf dem Kopf, dachte es kommt von der HWS, weil beim Bewegen vom Kopf tuts im Nacken weh, aber inzwischen verbreitet es sich über den ganzen Körper.

Wie gesagt, ist nicht dramatisch, aber wo es herkommt würd mich schon interessieren.

Lg Sun

Bisherige Antworten
23.03.2015, 19:28 Uhr
Antwort

Liebe sun64,

ja das kenne ich auch, dazu kamen häufig bei mir noch

so Taubheitsgefühle, vor allem einer Gesichtshälfte,

da hat man dann auch noch Angst, ob man einen Schlaganfall

hatte. Aber dies ist seit längerer Zeit nicht mehr aufgetreten,

aber wie gesagt, dieses merkwürdige Kribbeln hatte ich auch.

Das kommt wohl von den armen Nerven, die ja auch immer

wieder völlig aus dem Lot sind bei all dem Auf und Ab der

Hormonlage. Ja es ist ein Kreuz und eben immer was Neues,

es reisst nicht ab, es wird uns nicht langweilig ...!!!

Könnten wir aber getrost drauf verzichten.

Schönen Abend trotzdem.

LG Svipa

24.03.2015, 08:04 Uhr
Kommentar

:DEVIL:anke für deine antwort

ja Schlaganfall hat man imm Hinterkopf

dumme Psyche

smily gehört zur psyche sorry

24.03.2015, 10:11 Uhr
Kommentar

Liebe sun,

hast Du denn das Kribbeln etc. auch heute noch oder

geht das auch immer wieder mal weg ?

Wünsche Dir einen kribbelfreien Tag !

LG Svipa

24.03.2015, 10:25 Uhr
Kommentar

Heute ist es viel besser

hatte das auch erst seit ein paar tagen

danke für deine Erklärung mit den nerven

dir auch einen beschwerdefreien tag:THUMBS UP:

26.03.2015, 10:53 Uhr
Kommentar

Hallo sun64,

kann Dir leider erst jetzt antworten. Hab mich grad neu hier im Forum angemeldet, nachdem ich Deinen Beitrag und den der anderen Mädels gelesen habe. Schön, dass es Dir besser geht. Ich kenne dieses Kribbeln auch. Ich hatte es Ende Januar plötzlich auch bekommen. Am ganzen Körper wie Strom, der durch die Adern fließt. Dazu diese Nervenschmerzen.:-(Nachts kamen dann noch Luftnot und Panikattacken hinzu. Es war furchtbar. Mein HA  stellte mich gründlich auf den Kopf. Kein B12 Mangel,kein Calzium oder Magnesiummangel. MRT war auch zum Glück alles ok. Dieses Kribbeln u. die Schmerzen hatte ich geschlagene 12 Tage hintereinander ohne das es mal aufhörte zwischen durch. Ich dachte schon ich werd irre. Weg ist es immer noch nicht, aber nicht mehr so schlimm. Mache allerdings jetzt eine

HET. Bin damit zwar nicht sehr glücklich, aber meine FÄ meinte, da ich wie

viele andere hier auch starke Muskelschmerzen u. dazu Empfindungsstörungen in den Beinen habe, soll ich das jetzt erstmal einige Zeit nehmen. So habe ich mir die  WJ auch nicht vorgestellt.  Aber da müssen wir Frauen halt jetzt irgendwie durch.

LG Mercedes

26.03.2015, 11:02 Uhr
Kommentar

ganz lieb von dir

ich mache seit Januar auch eine het

gynvokadgiz

gy nokadin Gel 1 hubb abends

was nimmst du und wie lange schon?

glg sun

26.03.2015, 11:31 Uhr
Antwort

Ich nehme seit 2 1/2 Wochen Femoston Conti. Die hatte mir  meine FÄ vorgeschlagen. Sie meinte, die sind niedrig dosiert.  Bis jetzt vertrage ich die auch ganz gut. Aber man muß wohl auch bei der HET Geduld haben. Ich  bin ja schon froh, daß diese extremen Nervenschmerzen weg sind.

LG Mercedes