Sehstörungen

24.05.2017 | 13:12 Uhr

Hallo!

Kann man wetterbedingte Sehstörungen haben? Brille auf...Brille ab. Leichte Übelkeit und benommen im Kopf. Traue mich gar nicht mit dem Hund zu gehen. Oder sind es auch die WJ?

Gruß. ..Sale

Bisherige Antworten
24.05.2017, 13:23 Uhr
Antwort

Hallo Sale,

das kann durchaus sein. Ich hab das bei mir auch festgestellt das ich mal schlechter und mal besser schauen kann.

24.05.2017, 13:28 Uhr
Antwort

Hallo Sale,

hab ich auch momentan. Grad, wenn ich wie jetzt im Büro bin und am REchner bin. Muß immer wieder zwischendurch die Brille kurz absetzen, ohne sehe ich zwar nicht wirklaich viel, aber dann hab ich das Gefühtl, daß es nicht so benommen ist im Kopf. Ob das jetzt von dem Weter oder WJ kommt, weiß ich icht. Bin erst neu dabei.. ;-)

Gruß

Beate

24.05.2017, 13:49 Uhr
Kommentar

Hallo Beate, hallo Pampelune!

Es könnte ja wirklich mit dem Wetter zusammenhängen. Oder beides. .Wetter und WJ. Wir werden wohl immer empfindlicher.

Sale

24.05.2017, 14:17 Uhr
Antwort

Hallo Sale,

Ich kenne das auch ,an manchenTagen ist das gerade so als hätte ich einen Schleier auf den Augen muss dann ständig zwinkern das es weg geht. Ob es am Wetter liegt hab ich noch nicht beobachtet schiebe es auf die WJ seitdem habe ich es.

Bei meinem Tinitus weiß ich das es am Wetter mit liegt,da rauscht es manchmal mehr wie sonst,kann ja bei den Augen auch so sein.

LGBiene 63

24.05.2017, 17:12 Uhr
Antwort

Hallo Sale,

ich habe beim Sehen auch solche und solche Tage; manchmal brauche ich die Brille gar nicht dann habe ich sie wieder nur auf; es wechselt eh ständig von Gleitsicht zu Sonnengleitsicht; PC und Lesebrille. So wechselhaft wie unser Befinden. Ich bin auch seit gestern besch...drauf. Ich will nur RFuhe und keinen Druck auf den Kehlkopf mehr

Bäumchen

24.05.2017, 19:58 Uhr
Antwort

Hallo. . Ich denke, das liegt diesmal am Wetter. Ich bin auch wie ferngesteuert.

Aber egal wo ich heute hin kam, Bäcker. . Rewe. . . Tankstelle. . . Alle Leute jammerten wegen dicken Kopf und so schwer alles, wie besoffen. . .

LG

24.05.2017, 22:05 Uhr
Kommentar

Ich danke euch allen. Ich hatte das vor Tagen schon mal und war jetzt ziemlich unsicher. Aber wenn viele dieses Problem haben, kann es ja nur mit dem Wetter oder unserem Sch..... zu tun haben. Und Bäumchen, bei dir wird das schon wieder. Vieleicht musst du mal richtig Dampf ablassen.

Euch allen...Einen schönen Abend

Sale

24.05.2017, 22:08 Uhr
Kommentar

PS: Inselran. ..besoffen wäre mal gut, dann würden wir nicht über unsere Wehwechen nachdenken. Aber selbst davor habe ich Angst. %)

24.05.2017, 22:09 Uhr
Kommentar

Inselrab. .so.

25.05.2017, 14:31 Uhr
Kommentar

Stimmt. Hatte mal ein Cola Bier getrunken und dachte, ich hätte drei Flaschen Wein getrunken.

Kann Alkohol null ab.

25.05.2017, 07:06 Uhr
Antwort

Hallo Sale,

ich bin ohne Brille blind wie ein Maulwurf und sehe auch mit mal besser und mal schlechter.

Hab leider noch nicht rausgefunden warum und bin bissel beruhigt das es so vielen auch so geht !

LG und einen schönen Feiertag Midi