OPC......hat jemand erfahrung damit ??

24.07.2014 | 12:11 Uhr

Hallo liebe frauen , mir geht es ja schon 3 jahre ziemlich schlecht .

Habe schon ein ärzte marathon durch . Ich habe jetzt mal durch zufall was von OPC - Traubenkernextrakt . Hat jemand von Euch erfahrungen gemacht ? Das gleiche gilt auch für Estradiol Creme D4 .

Würde mich über infos freuen .

Lg Moni

Bisherige Antworten
24.07.2014, 20:06 Uhr
Antwort

Liebe Moni,

ich habe gerade diese Kapseln geschickt bekommen, da eine Bekannte mir davon sehr positiv berichtet hat. Ich versuche es jetzt auch mal, kann aber noch nix berichten, da man sie  ja schon 2-3 Monate nehmen sollte.

Über Estradiolcreme kann ich nichts sagen, da ich die bioidentische Progesteroncreme nehme. Was für Beschwerdn hast du denn und wie alt bist du? Hast du noch Blutungen?

Liebe Grüße von Ilo

24.07.2014, 20:52 Uhr
Antwort

Hallo llo

Ich bin 56 und habe seit 7 jahren keine GB mehr . Ich leide sehr unter extreme erschöpfung . Bin die letzen 3 jahren kein Mensch mehr . Ich habe mir diese Kapseln auch mal bestellt in der hoffnung das es meine beschwerden etwas weniger werden . Ich habe auch schon progesteron natur gegremt aber ohne erfolg . Habe immer den eindruck das sich es nur noch verschlimmert . Ich habe in den letzen 5 jahren so viel geld in den Apotheken gelassen aber alles für die Katz.... selbst Rimkus hat nicht geholfen .

Ich habe auch bis vor kurzen (ca 6 mon.) Nie probleme mit hitzewellen gehabt , aber selbst die kommen jetzt aus dem nichts angeflogen .

Naja, dann hoffen wir mal auf ein wunder mit diesen Kapseln [:-}

Lg Moni