Herzklopfen....wer nimmt nich Magnesium Calium dagegen?

11.04.2014 | 10:09 Uhr

Herzklopfen druck in der Brust und beim Arzt schiebt man es auf meine Psyche....ich habe Magnesium/Calium 2 Jahre genommen weil ich durch das Schwitzen viel Elekrolyte verloren habe und ich starkes Herzklopfen hatte und niedrigen Puls. Im Januar habe ich dann angefangen langsam aufzuhören weil ich dachte es geht auch ohne. Die Ärztin meinte ne daran kann es nicht liegen. Abgefertig zwischen Tür und Angel wir man so sagt, bin froh wenn meine Ärztin wieder da ist und ich nicht zu der anderen muss.

Habe dann gestern wieder angefangen Magnesium/ Calium zu nehmen und siehe da..es ist nicht weg aber viel besser...

Ich hoffe jetzt nur das ich nicht wieder so angehm riechen werde im Intimbereich...das war nämlich auch ein Grund warum ich Magnesium/ Calium abgesetzt habe.

Ich nehme Magnesium 300mg / Caium300 mg von Doppelherz ...was nehmt Ihr?

LG Joul

Bisherige Antworten
11.04.2014, 10:24 Uhr
Antwort

Also mein Arzt hatte mir "Phosetamin" empfohlen, eine Kombi aus Magnesium, Kalium, Calcium und Lecithin. Ich fand das ganz gut, allerdings ist es nicht billig (Apotheke). Für 100 Stück habe ich 20,- bezahlt und nachdem man 6 Tabletten pro Tag nehmen soll (später dann nur noch 4), reicht die Packung nicht wirklich weit.

Mittlerweile nehme ich wieder Magnesium Diasporal 300, das vertrage ich gut, lässt sich in Brauseform gut über den Tag verteilt einnehmen.

Geruch im Intimbereich?? Da ist mir noch nix aufgefallen....

Alles Gute Dir - Patti

11.04.2014, 19:14 Uhr
Antwort

Hallo patti

..meine Ärztin hat mir damals Magium® K forteverordnet...was mir auch zu teuer...ich habe ihr dann das von Doppelherz vorgelegt und sie ist der Meinung genau so gut kann ich nehmen.....und heute spüre ich mein Herz nicht....ich hoffe das bleibt so...Lg Joul