Der zusätzlich Ohren Druck macht mich fertig

19.02.2017 | 10:30 Uhr

Hallo Mädels hoffe ihr habt einen erträglichen Tag

Hab Freitag ha. Termin zum Blut Werte gehabt

Die Werte in Ordnung. Seiner Meinung nach

Bis auf Vitamin d. der liegt bei mir bei 16.8

Ich denke aber das der b12.von 204 nicht so optimal ist.

Habe seit eine Woche leichter  schmier blutung..und seit gestern ein dunkel brauner Brühe anders kann ich das nicht beschreiben...zitern und so trüber traurige Stimmung kaum auszuhalten und nun das zusätzlich ohr Druck und Kopf Schmerzen und Schwindel...dreh noch durch wollte spazieren gehen und wenn ich bloß daran denke steigt mein Puls auf 160...weis nicht lege ich mich gerade wider hin oder zwinge ich mich raus..

:,(:,(

LG miramis

Bisherige Antworten
19.02.2017, 11:02 Uhr
Antwort

Liebe Miramis,

lass dich erstmal ganz fest drücken, du arme Maus. Es tut mir so leid, dass du dich so mies fühlst. Ich weiß wirklich, wie schrecklich sich das alles anfühlt, was du beschreibst. Kriege selbst auch seit heute morgen nicht die Kurve. Heule hier rum, weil ich nicht an meine Kraft komme, mich gleichzeitig saunervös und sauschlapp fühle. Alles brennt, tut weh und mir ist schlecht. Habe aber beschlossen, dass ich jetzt einfach rausgehe. Muss vor diesem elenden Zustand irgendwie flüchten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du heute auch einen 'Fluchtweg' für dich findest. Durchhalten, liebe Miramis, du schaffst das und in einiger Zeit, wenn es uns wieder besser geht, schreiben wir uns muntere, blödelnde, befreite und unbeschwerte Zeilen.

GlG, binewilli

19.02.2017, 11:51 Uhr
Kommentar

Liebe binewilli ich drücke dich ganz fest und lieb zurück

Es ist wirklich Verzweiflung pur das ganze...

Hab von einer älteren Freundin die auch da durch ginge ein Präparat bekommen die die Unruhen besser zu ertragen machen soll nahmens manuia schluck die Teile mittlerweile wie Bonbons runter ohne Erfolg..durch meine ziterei und bein kann ich nicht mal flüchten...

:,(

Der Zustand ist nun seit Wochen und nicht zu ertragen mehr...

Hab gelesen das Vitamin d auch an einigem schuld sein kann und meiner ist im Keller..

Glg :-* miramis

19.02.2017, 11:56 Uhr
Kommentar

Hallo miramis!  Bitte fülle deinen Vitaminspeicher auf. Ich bin auch gerade dabei.  Ist total wichtig.  Sei stark,  trotz des bescheidenen Tages.  Es werden sicher wieder bessere kommen.  LG Alpenveilchen

19.02.2017, 12:02 Uhr
Kommentar

Hallo alpenveilchen

Bin gerade dabei das geht Wohl nicht so schnell leider

Braucht alles sein Zeit. Traurig das man das bei diversen Symptomen nicht testen tut...hab mich fast streiten müssen als ich sagte ich will die par Sachen testen lassen beim Arzt und ich muss es selbst zahlen...okay das bin ich mir wert...

Und nun kommt so ein schlimmer Vitamin d Mängel raus kann es nicht glauben...wer weiß was da noch so im Keller ist...

Glg miramis

19.02.2017, 14:06 Uhr
Kommentar

Hallo miramis!  Kann dir das Buch "gesund in 7 Tagen"  empfehlen.  Habe es mir bestellt.  Steht  viel über Vitamin D drinnen.  LG Alpenveilchen

19.02.2017, 14:26 Uhr
Kommentar

Hi liebes danke für den Tipp...

LG miramis

19.02.2017, 11:57 Uhr
Kommentar

Hallo liebe binewilli!  Ich schicke dir einen Teil meiner heutigen mal positiven Energie.  Diese Zeit wird uns nur noch stärker machen.  LG Alpenveilchen

20.02.2017, 08:33 Uhr
Kommentar

Liebes Alpenveilchen,

lese grad deine lAntwort von gestern. Hab ganz lieben Dank für die positive Energie, die du mir geschickt hast. Ja, ich glaube auch,mwebnn wir diese Zeit hinter uns haben, sind wir nicht mehr so leicht umzuhauen.

Schönen Tag dir, LG binewilli

19.02.2017, 12:41 Uhr
Antwort

Hi miramis, drücke dich ganz fest. Heute morgen war ich sooooo schlechter stimmung, das gefiel mir gar nicht. Auch hatte uch soooo einen kopfdruck, nicht auszuhalten. Bin "geflüchtet".... ging joggen... jetzt fühle ich mich besser. Leider kann ich ja nicht immer gleich joggen gehen und muss dieser mist aushalten, was mich sehr nervt (!). Verstehe dich voll. Druck in den ohren habe ich nicht, dafür im kopf. Geräusche in den ohren auch. Ist beides nicht angenehm. Liebe miramis, es geht uns beide sch....bestimmt wird es heute nachmittag besser. Lg

19.02.2017, 14:34 Uhr
Kommentar

Hi liebe kimberli

Dankeschön für die liebe Worte..

Das mit kopf hab ich auch und Schwindel dazu...

Vorhin stelle ich fest das mir ein zahn aufgeplatzt ist hab Brücke die ihn Wohl gegen anderen Zahn so gegen gepresst hat das er nach ihnen in Mund Raum gedrückt wurde und wohl dabei aufgeplatzt ist...kann sein das da her mein Ohr Problem kommt...

Meine Nachbarin wahr gerade hier hat die feden gezogen von meiner unterleib op. Und Morgen früh muss ich ins MRT...

Das Gemüt ist auf unter Null  .

LG miramis

19.02.2017, 14:39 Uhr
Kommentar

Das auch noch.... dein zahn und ohr, ja könnte zusammenhängen. Wünsche dir für

morgen alles gute!!!! Denk an dich:KISSING:

19.02.2017, 15:15 Uhr
Kommentar

Ja aber wirklich. Ich kann nicht mehr weinen seit gut 3jahre und manchmal habe ich das Gefühl ich Platz innerlich wenn mir alles zu viel wird wie gerade..früher hab ich mich ins Ecke gesetzt geweint und es wahr erleichtert..jetz fülle ich mich wie Ballon

Zahnarzt mag ich nicht wenn es mir gut geht und jetzt erst recht nicht komm aber nicht drum herum..

Dankeschön :KISSING:

19.02.2017, 12:49 Uhr
Antwort

Liebe Miramis,

Vitamin D solltest du unbedingt vernünftig aufsättigen. Dazu gibt es im Netz auch Anleitungen.

Gute Besserung!!!

LG Ringelblume

19.02.2017, 14:37 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume

Hab von Arzt ein Präparat bekommen und soll es 2 × die Woche einnehmen..hoffe das es dann besser werd...denke das geht aber auch nicht so schnell..und an geduld mangelt es mir gerade weil es mir in letzter Zeit Gar nicht gut geht...

LG miramis

19.02.2017, 15:58 Uhr
Antwort

Hallo miramis!  Habe nachgeschaut.  B12  von 204 ist auch eher niedrig.  Vielleicht besorgst du dir ein gutes Präparat.  Lg

19.02.2017, 16:10 Uhr
Kommentar

Oh Dankeschön meine liebe

Hab schon etwas rum geschaut es gibt so viel auf dem Markt. Von b12

Was ist gut...ist nun die Frage?

LG miramis

19.02.2017, 17:26 Uhr
Kommentar

Hallo miramis!  Es gibt sehr viel im Internet zum bestellen,  aber ich habe mich in der Apotheke beraten lassen.  Firma GALL PHARMA B 12. Helfen mir ganz gut.  Weiß aber nicht ob es die in Deutschland gibt.  Ich bin aus Österreich.  LG Alpenveilchen

19.02.2017, 17:54 Uhr
Kommentar

Dankeschön meine liebe das muss ich nafragen..

Weiß auch nicht

LG miramis

20.02.2017, 08:41 Uhr
Antwort

LIebe Miramis,

schade, daß es dir noch nicht besser geht. Hat die Blutung irgendwas mit der OP zu tun? Hast du noch Schmerzen daher? Was sagt denn deine FA, ist alles normal verlaufen?

Von dem Manuia möchte ich dir in deinem Zustand dringend abraten. Es enthält Ginseng. Und Ginseng wird zwar gegen Stress und Erschöpfung angepriesen, aber es pusht auch ordentlich. Deshalb soll man es auch nicht bei Bluthochdruck nehmen, nicht zusammen mit Kaffee, weil es das Koffein verstärkt und zu Übererregungszuständen führen kann. Außderm wirkt Ginseng auf die Blutgerinnung, tendenziell also blutungsverlängernd. Das alles finde ich für deinen jetzigen Zustand nicht passend...

Ginseng wird (wie auch Rosenwurz/Rhodiola) als Adaptogen bezeichnet, d. h. es hat vielfältige Wirkungen und soll die Stressreaktion verbessern - Tendenz aber eher Richtung wachmachend. Ich habe Manuia, normalen Ginseng und auch Rosenwurz wieder absetzen müssen, weil ich davon total aufgedreht wurde und nicht mehr schlafen konnte.

Vielleicht wäre es besser, wenn du zunächst einfach etwas Beruhigendes wie Baldrian/Hopfen/Melisse nimmst oder (wenn homöopathisch) Neurexan? Für anderes geht man am besten zu einem Arzt/Heilpraktiker, der sich mit Homöopathie auskennt.

Wenn die Angst bei dir so sehr im Vordergrund steht (Kieferpressen, Zähneknirschen etc. sind ja alles Anzeichen von ängstlicher Anspannung) wäre es nicht sinnvoll, erstmal was dagegen zu nehmen, damit du wieder runterkommst? Ich erlebe dich hier als so panisch und verzweifelt, daß ich denke, ob du nicht erstmal hier ansetzen solltest. Ich mache gerade gute Erfahrungen mit Opipramol, das ich nun seit 3 Wochen nehme. Alles andere kannst du dann mit mehr Ruhe betrachten. Und dazu rate ich dir weiterhin (auch wenn ich das nun zum 3. Mal wiederhole): gönne dir Ruhe, so eine OP ist Stress für den Körper und will auch psychisch erstmal verarbeitet werden.

Ganz liebe Grüße

Mira

22.02.2017, 06:58 Uhr
Kommentar

Hallo Liebe Mira

Die Blutungen sind meine Periode haben mit der op. Nicht zu tun...

Bei fa.hab ich erst Morgen Termin...

Aber viel sagt Sie e nie...bin dabei einen neuen fa. Zu suchen..

Danke für deinen Rat über manuia...

Ich hab kein hochen Blutdruck der ist bis jetzt immer nidrig gewesen bis letze mal da wahr er 130-100

Mein Puls ist es der ständig beim kleinsten Bewegungen in die Höhe schießt bis zu 170

Und was das panische anget hast du auch recht bin es wirklich geworden mitlerweile...

LG miramis

20.02.2017, 21:59 Uhr
Antwort

Liebe Miramis,

bei Dir kommt ja viel zusammen. Du Arme!

Ehrlich gesagt, finde ich BD 160:irgendwas nicht so schlimm. Ich überlebte erstaunlicherweise einige BD-Krisen von 200 und höher - man stirbt davon gar nicht. Du  sollst sogar bei diesem BD rausgehen und ein bisschen bewegen. In der Bewegung geht BD immer runter. Mein BD steigt, wenn ich mich zu lange schone.

Ich denke immer, früher hieß es 100+Lebensjahre = idealer BD. Das wären dann bei mir 159:xx. Aber nein - die Pharmaindustrie bestimmt plötzlich den Wert 120:80 für JEDE(N) auf der ganzen Welt als ideal. Ich habe da immer noch meine Zweifel.

Aber ich hab das gleiche Problem - Kopf wie Watte, Betrunkenheits- Schwankgefühle ... da will man nicht raus. Am Sonntag zwang ich mich trotzdem an einen See zu fahren - nur 40 Minuten durch die Stadt durch die S-Bahn, fand ich schon Stress und ging nur mit viel essen und Baldrian. Beim Spaziergang fühlte ich mich wie der Storch im Salat, furchtbar, aber ich atmete tief und trat fest und entschlossen auf. Es wurde etwas besser mit der Zeit und am See auf das glitzernde Wasser schauen, tat sehr gut.

Ohrensausen habe ich auch abends im Bett.

Ich habe auch Vitamin D Mangel, so ähnlich wie Deiner. Ich nehme seit Wochen Vitamin D 1000g, 1 x täglich eine Tablette. Das ist nicht soviel. Ich versuchte 2.500g, ein anderes Präparat von meinem Sohn (Krafttraining), darauf bekam ich sofort Schweißanfall und Zittrigkeit. Ich vermute, das war vielleicht zuviel "Schuß". Heute nahm ich die Tablette am Spätnachmittag, was mir gut tat.

Ich finde auch, es dauert alles so lange, aber mir geht es nach inzwischen 6 Wochen etwas besser.

Nehme auch, aus dem Drogeriemarkt, Magnesium 600+Folsäure+Vitamin B.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und wünsche Dir morgen einen besseren Tag.

LG

hermana

22.02.2017, 07:11 Uhr
Kommentar

Hallo liebe hermana

Ja in Moment ist wirklich alles etwas zu viel

Meine ganze allte Mist und dan kommen viele neue zusätzlich dinge dazu inerhalb 3monaten 2op. Dan das CT.bei meiner platz angst.nun ist mir ein zahn aufgeplatzt und Zahnarzt ist auch nicht so mein Liebling Arzt..hab mein Arbeitsplatz erst in Mai 2016 gewechselt und hab erstmal Vertrag befristet auf 1 Jahr..nun schon die zweite krank Meldung von 4 Wochen in der kurzer Zeit.

Mein Blutdruck macht mir kein Kopf der ist immer bis jetzt zu niedrig gewesen...es ist mein Puls der bei kleinster Bewegung bis zu 170 hoch jagd..

Hut hoch vor Dir das Du dich noch dazu zwingen könntest raus zu gehen ich hab den Mum gerade nicht...

LG miramis

22.02.2017, 21:47 Uhr
Kommentar

Liebe Miramis,

mein Arbeitgeber macht bei fast allen neuen Einstellungen auch nur noch befristete Verträge - und verlängert wird dann immer auf den letzten Drücker. Ich glaube, denen ist garnicht klar, wie sehr das die Leute stresst (oder es ist ihnen egal). Hoffentlich schafft die SPD diese Befristungen ohne Grund tatsächlich ab!

Zum Thema Beruhigung habe ich was Schönes bei Youtube gefunden - progressive Muskelentspannung ist ja nichts Neues, aber hier ist die Stimme der Sprecherin wirklich ganz toll (von diesen "Minddrops" gibt es auch noch andere Videos, autogenes Training etc.).

https://www.youtube.com/watch?v=JlbQUjJzO6o

Liebe Grüße

Mira

23.02.2017, 06:57 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Liebe Mira

Dankeschön für Deine mühe erstmals..

Das mit der Arbeit ist wirklich ein unheimliches Stress Faktor gerade bei mir zusätzlich das ich Gar nicht brauchen kann.

Bin keine die krank macht für jedes wewechen und das gerade ist voll sch...gelaufen..

LG miramis

24.02.2017, 13:18 Uhr
Kommentar

Liebe Miramis,

eine OP ist ja wirklich kein Wehwehchen! Ich hoffe, daß deine FA gestern nichts Außergewöhnliches beim Heilungsverlauf festgestellt hat... Und hattest du nicht irgendwo geschrieben, daß dein AG ganz verständnisvoll auf die Krankheit reagiert hatte (oder verwechsle ich da was? Mein Gedächtnis sooo schlecht geworden, manchmal wirklich schon peinlich...) Aber wenn ja, ist das hoffentlich so geblieben und kein Grund, den Vertrag nicht zu verlängern. Dann könntest du dich zumindest in dieser Hinsicht wieder etwas beruhigen. Kein Wunder, dass dein Puls spinnt  - Arbeit ist sowas Wichtiges.

Wünsch' dir ein schönes und entspannendes Wochenende! :-)

Mira

03.03.2017, 09:10 Uhr
Kommentar

Hallo Mira

Meine fa.meint es verläuft alles gut und hat mir jetzt Pille verschrieben evakadin zwecks der Beschwerden soll sie durchgend einnehmen und damit versuchen die Beschwerden in Griff zu bekommen..keine Ahnung ob das so gut ist bin Raucher und noch nie eine Pille genommen..meinte noch das ein minimala Gebärmutter Aufbau da wehre was auch immer das zu bedeuten hat.. und nein es wahr mein AG.der beim ersten mal verständlich reagiert hat hoffe natürlich das er jetzt auch so reagiert..

LG miramis