Brustwarzen sind gespalten und eingedrückt

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

27.01.2016 | 20:20 Uhr

Sehr geehrte Mitmenschen!

Seid Jahren plagt mein Selbstbewusstsein ein Problem.

Meine linke und rechte Brustwarze sind gespalten und im nicht "steifen" Zustand eingedrückt. (Ich bilde mir ein dass ich im Kindesalter mal daran rumgefummelt habe und diese mit dem Fingernagel eingedrückt habe)Wenn die Nippel hart sind sind diese korrekt geformt und außen :D

Dieser Zustand ist ganz und gar nicht angenehm im Hallenbad etc

Ich bin 23 Jahre, männlich und habe sonst keine Schmerzen an der Brust deswegen.

Gibt es Möglichkeiten mit Hausmittelchen, speziellen Nippelteilen oder andere mit Geld bezahlbare Dinge diesen Zustand dauerhaft zu lösen sodass meine Brust so normal wie jede andere aussieht.

Ich will es vermeiden mir nur deswegen Nippelpeircings zu stechen.

Besten Dank im Vorraus für die Bemühungen.

Mit freundlichem Gruß Hannes

Bisherige Antworten
Community-Managerin
01.02.2016, 13:57 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Hanniboy,

gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat "Brustoperation" wenden.

Sicherlich wird Ihnen unser dortiger Experte einen Hinweis geben können.

Unseren Expertenrat können Sie unter folgendem Link finden:

http://www.lifeline.de/expertenrat/schoenheitsoperationen/brustoperation/

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin