echter Orgasmus?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

26.02.2003 | 11:01 Uhr

habe letztes Wochenende mit ner Frau geschlafen, die ich kurz zuvor kennengelernt habe. mich hat total überrascht, daß sie als sie ihren Orgasmus hatte, nun ja ziemlich ruhig geblieben ist. Sie hat nur unter mir heftig zu zucken angefangen und geschnauft und die Augen verdreht, aber keine Schreie nichts. Ich hab mich nicht getraut, sie zu fragen, aber kann so ein echter Orgasmus bei einer Frau aussehen? Oder hat sie mir was vorgespielt?

Bisherige Antworten
26.02.2003, 01:53 Uhr
Antwort

gute Frage

26.02.2003, 02:02 Uhr
Antwort

vielleicht kann eine ehrliche frau sich mal outen, wie mann einen orgasmus von einem vorgetäuschten einwandfrei unterscheiden kann.

26.02.2003, 04:13 Uhr
Antwort

Also erstmal: Die Intensität des Orgasmus hat nichts mit irgendwelchen Lauten, die man von sich gibt, zu tun. Ein leiser O. kann genauso intensiv und befriedigend sein wie ein lauter. Außerdem ist das von Frau zu Frau verschieden.

Ein ziemlich sicheres Zeichen für den Orgasmus ist das rhythmische Zusammenziehen (Zucken) der Scheidenmuskulatur, der Mann müßte dies am Penis spüren, so ca. 5 - 10mal nach ihrem O. Des weiteren kann es sein, dass man die Beine (oder den ganzen Körper) nicht mehr unter Kontrolle halten kann und diese ebenfalls zucken. Die ganze Anspannung vor dem O. entlädt sich auf diese Weise und weicht einem wohlig entspannten Zustand. Ich denke, dies kann man schlecht vortäuschen. (Außerdem - wieso sollte man überhaupt einen Orgasmus vortäuschen???)

Wo manche Frauen wohl am ehesten schauspielern ist beim Stöhnen und Schreien (siehe Meg Ryan in Harry und Sally). Natürlich könnte man auch willentlich den Scheidenmuskel (und den ganzen Körper) orgasmusmäßig anspannen.

Am besten die Partnerin fragen!

Ich kann es mir schlecht vorstellen, dass eine Frau einem erfahrenen Mann oder einem Mann, der sie schon einige Zeit kennt, etwas vorspielen kann.

Weitere Meinungen dazu würden mich echt interessieren.

Femina

26.02.2003, 04:19 Uhr
Antwort

Ja und warum denn nicht?
Meinst du das sich alle Frauen so verhalten wie
im Pornofilm? Menschen sind verschieden und das
ist auch gut so.
Ich war viele Jahre mit ner Frau zusammen die auch
sehr ruhig war. Als ich dann das erste Mal mit einer
Anderen Sex hatte hab ich mich erschrocken weil die
so laut war -
und dachte sogar DiE spielt mir was vor. Weil ich es
nicht gewohnt war und mir so künstlich vorkam.
Vielleicht hat sie auch Probleme sich Gehenzulassen,
oder braucht erstmal mehr Vertrauen um sich richtig
Fallenzulassen!
Oder sie ist mal ausgelacht worden weil sie zu laut war
Ich hab schon von Männern und Frauen gehört die
es nicht mögen, wenn ihre Partner zu laut sind!
oder oder oder

26.02.2003, 06:57 Uhr
Antwort

ich glaub schon, dass der orgasmus echt war.
ich schrei auch nicht im bett rum, ich atme nur sehr stark.
ich denk mal die zuckungen sind ein eindeutiges zeichen, zumindest mal bei mir. ich könnt mir nicht vorstellen, wie ich die vorspielen sollte.

26.02.2003, 07:51 Uhr
Antwort

Oh, da ist wohl noch jemand sehr unerfahren, hm?
Auch wenn Frauen Schreien etc. heißt das nicht das sie gekommen sind, mein lieber.... 98% der Frauen täuschen regelmäßig ihren Orgasmus vor, und das kannst Du nicht daran erkennen welche laute sie von sich gibt, denn hey - kaum zu glauben - jede Frau ist anders.... Also üb ma noch ein bisschen und hab Deinen Spaß dabei... aber nie vergessen safer sex....

26.02.2003, 08:25 Uhr
Antwort

Das glaubst du ja selbst nicht, dass 98% vortäuschen, mir ist das jedenfalls noch nicht eingefallen.
Vielleicht hast Du diese Erfahrung gemacht....dann würde ich mal drüber nachdenken, warum eine Frau bei dir schauspielert???

26.02.2003, 10:20 Uhr
Antwort

Hallo Femina, halle an euch anderen,

ich glaube eigentlich, dass nur die Frau weiß, ob der O. echt oder vorgespielt war! Wir Frauen verhalten uns doch so unterschiedlich, da kann man doch gar keine allgemeingültigen Kriterien aufstellen, wann der O. echt ist. Dazu kommt schließlich noch, dass ein und dieselbe Frau je nach Situation den O. anders er- und durchlebt.

Ich muss gestehen, dass ich auch schon ab und an einen O. vorgetäuscht habe, und obwohl es dann i.d.R. ältere und erfahrenere Männer waren, hat es nie jemand gemerkt (zumindest mich nicht darauf angesprochen...). Diese Verhaltensweise zu bewerten erachte ich für sehr schwierig. Ich selbst kam mir dabei zwar schon etwas merkwürdig vor, aber war eigentlich jeweils davon überzeugt, dass dieser Entschluss in der speziellen Situation richtig war. Manchmal bin ich so sicherlich einer Diskussion, was er falsch gemacht hat, entgangen. Z.B. wenn ich das Gefühl hatte, er kann sich abmühen wie er will, das wird einfach nix. Für mich ist das eher so eine Art Notlüge. Wenn ich trotzdem das Gefühl vermitteln wollte, dass es genau richtig war, was er gemacht hat und ich wusste, dass es, wenn ich in einer anderen Stimmung gewesen wäre, auch von Erfolg gekrönt gewesen wäre.
Natürlich sollte man in solchen Situationen eher verdeutlichen, dass der Sex auch ohne O. für eine Frau gut sein kann, Thema Zärtlichkeit und Nähe. Aber haben wir nicht einfach manchmal den Wunsch, ihn glücklich zu machen ohne große Worte schwingen zu müssen?!

Hängt nicht doch irgendwie der männliche Stolz damit zusammen, ob die Partnerin gekommen ist oder nicht? Los Jungs, seid ehrlich!

Wie fühlt Ihr Männer euch denn, wenn eine Frau ganz offensichtlich keinen O. hatte?

Viele Grüße, Qiarana

27.02.2003, 06:42 Uhr
Antwort

*g* das war genau die richtige antwort für den.
hast recht, er sollte wirklich mal darüber nachdenken *gg*

zum eigentlichen thema: sprich sie doch mal drauf an (auch wenn es vieleicht etwas schwerfällt)