Lappen entlang der Zungenunterseite

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Hals, Nase, Ohren

14.01.2017 | 18:27 Uhr

Liebe HNO Ärzte,

ich habe seit einigen Monaten seltsame Veränderungen im Mund. Unter meiner Zunge sind, wie Sie unten auf den Bildern sehen können, merkwürdige Fleischfetzen "gewachsen". Ich war bereits bei drei verschiedenen HNO Ärzten, bei zwei Internisten und einem Gastroenterologen. Alle möglichen Bluttest und die Magenspiegelunng haben nichts ergeben, bis auf B12 Mangel und leicht erhöhtem Nierenwerten und Cholesterkinspiegel. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr was ich noch tun soll. Nachts wache ich ständig auf weil ich ein "Vakuumeffekt" im Mund habe. Zudem ist mein Mund trocken und meine Zunge weiss. Ich musste einige Wochen lang ständig Räuspern. Inzwischen ist es damit besser geworden . Ich bedanke mich im voraus für alle antworten und hoffe das Sie mir weiterhelfen können. Hier sind die bilder von meinem Mund:

https://1drv.ms/f/s!ArFa5lj9lMDeongSwZp7FWjAQbFg

Mit freundlichen Grüßen

Zabit

Bisherige Antworten
Community-Managerin
17.01.2017, 15:27 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Zabit,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Nutzerforum.

Fragen Sie doch auf in unserem Expertenrat "HNO" nach. Unser Expertenteam wird Ihnen gerne auf Ihre Frage antworten.

Um Ihre Frage an unser Expertenteam zu stellen folgen Sie bitte einfach diesem Link und stellen Ihre Frage dort noch einmal ein:

http://www.lifeline.de/expertenrat/hno/

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin