Cimzia

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

19.09.2014 | 00:22 Uhr

Hallo, guten Abend,

ich bin völlig verunsichert. Seit dem 07.08.14 spritze ich Cimzia und habe gleich zwei Stunden nach den ersten beiden Cimziaspritzen heftige Knieschmerzen bekommen welche ich mit Schmerzmitteln und Voltaren-Gel-Verbänden nach zwei Tagen wieder im Griff hatte. Danch fingen starke Schmerzen im oberen Rücken mit Kribbeln im Arm und Taubheitsgefühl in der Daumenspitze einherging. Ich bakam Fango und Massagen, welche mir nicht halfen. Ich habe Schmerztabletten und -pflaster, Heizkissen und Rotlicht versucht, leider half nichts so richtig toll. Nach den nächsten zwei Spritzen habe ich zwei Tage später so heftige Rückenschmerzen bekommen, sodass ich mich kaum bewegen konnte. Es halfen geringfügig Schmerzmittel und Heizkissen und Rotlicht. Dieser Schmerz war im unteren Rippenbereich. Ich bin dann zum Rheumatogen (Vertretung), der meinte ich dürfte dieses Mittel nicht mehr nehmen, da ich ausserdem unter einem schweren Krankheitsgefühl litt und ich das Gefühl hatte es würde Sandsäcke auf meinen Schultern lasten. Mein Stammrheumatologe rief mich danach an un meinte, diese Symptome würden in keinem Zusammenhang mit Cimzia stehen und ich sollte weiter spritzen. Nach den nächsten zwei Spritzen bekam ich zwei Tage später starke Schmerzen im linken Fuß und leichtere im Rechten. Ausserdem war der linke Fuß geschwollen und gerötet. Wieder beim Rheumatologen (Vertretung gleiche Praxis)), welcher diesmal auch sagte, das stände in keinem Zusammenhang und ich sollte Schmerzmittel nehmen und eventuell das Cortison erhöhen. Ausserdem wurde mir KG verordnet, da ich immer noch unter Rückenschmerzen (wechselnd oberer, mittlerer und unterer Rücken) leide. Danach ging es weiter mit einer Spritze, wonach ich heftige plötzliche Schmerzen im Rücken mit Ausstrahlung ins Brustbein und heftigen Sodbrennen hatte. Ausserdem hatte ich zwei Stunden nach der Spritze so heftige Schmerzen in den Füssen, sodass ich kaum laufen konnte, welches so drei Stunden anhielt. Ich habe ausserdem zwischendurch immer ständiges Aufstoßen, immer wieder Rückenschmerzen, Druck und Schmerzen im Knie, Schmerzen in den Handgelenken, Füßen. Drei- bis viermal hatte ich auch schon Magenschmerzen und so etwas habe ich noch nie gehabt.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber bei den vielfältigen Beschwerden ist dieses leicht möglich. Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat dazu geben, da ich mich völlig verzweifelt fühle da ich noch keinen einzigen beschwerdefreien Tag seit Therapiebeginn hatte.

LG Tieffliegerkatze:,(:-):-(

Bisherige Antworten
17.10.2014, 13:21 Uhr
Antwort

ein uraltes Mittel aus indien "Fettes" Weihrauch Öl täglich 3x15 Tropfen wirkt sehr gut.