Brust OP bei Fatih Dagdelen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

28.01.2014 | 02:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gelesen das einige von euch bei Fatih Dagdelen Termine zur OP hatten. Leider keine konkreten Infos wie die OP verlaufen ist. Was mich interessiert wie die OP s waren? Was für kosten aufkommen? Service, Aufenthalt, etc. Bitte nur eigenerfahrung schildern kein hören sagen. Vielen dank für Eure Kommentare....

Bisherige Antworten
04.02.2014, 23:05 Uhr
Antwort

Hallo liebe Faatsch09,

ich bin Gesundheitstourismus-Berater in Istanbul. Kurz gesagt, ich berate deutschsprachige Patienten den richtigen Arzt in der richtigen Klinik mit einem günstigen Preis in Istanbul ausfindig zu machen. Dazu arbeite ich mit vielen Ärzten und Kliniken.

Zu deiner Frage: Fatih Dagdelen ist ein hervorragender Chirurg in Istanbul, der über die Grenzen der Türkei bekannt ist.

Bei einer Brustvergrößerung mußt du etwa 1 Woche Aufenthalt einkalkulieren. In der Regel gilt: eine Nacht im Krankenhaus, danach 4 Tage im Hotel, wobei nach der OP 2-3 Nachuntersuchungen vorgenommen werden.

Die Brustvergrößerungs-OP  in Istanbul kostet je nach Chirurg und Klinik zwischen 2500 € - 5000 €. Die OP-Preise von Fatih Dagdelen liegen an der oberen Preisgrenze.

Was äch für dich tun kann:

Zunächst einmal wirst du von mir während deiner ganzen Behandlungsdauer auf deutsch betreut. das heißt

- Flughafenempfang

-Transfer zum Hotel und Klinik und schließlich wieder zum Flughafen

- Übersetzungen

- Organisation deines Aufenthaltes in der Nähe der Klinik

- Organisation einer Tour durch Istanbul (kann ich dir nur empfehlen!)

Das beste zum Schluss: ich kenne einige sehr gute Chirurgen in Istanbul, die zwar in Istanbul, aber nicht im Ausland bekannt sind. Deswegen sind deren Preise bei gleicher Qualität sehr viel günstiger. Beispielsweise würde ich dir einen Chirurgen empfehlen können, der seine OPs in einem der bekanntesten Klinik in Istanbul vornimmt, dem Florence Nightingale. Wenn wir von dem Beispiel Brustvergrößerung ausgehen, würde die OP ca. 2800 € kosten (inkl. OP und eine Übernachtung im Florence Nightingale, Brust-Protese, MEdikamente, Korsette) dazu würden nochmal ca. 500 € für Unterkunft und sonstige Serviceleistungen kommen, also insgesamt ca. 3300 €. Der Preis ist ein wichtiger Faktor, allerdings ist es noch wichtiger zu einem günstigen Preis auch den richtigen Chirurgen zu finden, der zuverlässig ist und gute Ergebnisse liefern kann.....und genau dabei kann ich helfen...

Ich hoffe, das ich dir behilflich sein konnte.

05.02.2014 09:37 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

13.03.2014, 12:04 Uhr
Antwort

Liebe/r Faatsch09,

ich kann zwar nicht über persönliche Erfahrungen mit Dr. Fatih Dagdelen berichten, aber falls Du Gelegenheit hast, Dich hier einzulesen, wirst Du feststellen, dass die Erfahrungsberichte nicht besonders rosig sind...

20.07.2015, 13:21 Uhr
Antwort

Hi,

zu der Person "Fatih Dagdelen" kann ich dir nicht so viel sagen, aber bezüglich meiner Erfahrung zur Brust-Op in Istanbul schon;)

Vor ca. 4 Monaten hatte ich eine Brustvergrößerung in einer Klinik in Istanbul durchführen lassen. Für meine Entscheidung es im Ausland machen zu lassen, war es wichtig, hier in Deutschland jemanden zu haben, der mich vernünftig berät und zu dem ich jederezit gehen kann.

Bei meinen recherchen im Internet bin ich auf Medical Fly gestoßen, eine Vermittlungsagentur für medizinische Eingriffe in der Türkei.

Dort findest du zahlreiche Infos zu diesem Thema. Die Ansprechpartnerin ist ebenfalls sehr professionell gewesen und hat mich die ganze Zeit sehr zufriedenstellend betreut.

LG

20.07.2015 14:15 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.