dunkle augenlider

Kategorie: Allergien » Forum Allergie

19.01.2004 | 10:15 Uhr

hallo. wer kann mir helfen bzw. tipps geben. ich habe sehr dunkle augenlider. auch, wenn ich erholt und ausgeschlafen bin. so sehe ich immer krank oder müde aus. allgemein schlecht. ich bin aber ein typ, der sich nicht jeden tag tonnen schminke ins gesicht schmiert. ich mag das nicht unbedignt so. woher kann das kommen? wie geht das wieder weg? ich hab mich früher viel dunkle geschminkt, brauner lidschatten, fand ich toll. dass es daran liegt kann ich mir aber nicht vorstellen. vielen dank für eure beiträge.

Bisherige Antworten
19.01.2004, 10:28 Uhr
Antwort

Solarium?Versuchs mal!Ist schön warm und gefällt immer.

20.01.2004, 08:04 Uhr
Antwort

was ist denn das für eine antwort?!?! jedenfalls keine, die mir weiter hilft.
übrigens bin ich nciht für solarium, naturbräune ist viel schöner...

21.01.2004, 11:57 Uhr
Antwort

Verzeihung,
dann wirst du deine vornehme Winterblässe eben im Sommer lassen.So lange warte ich nie.Ein,zweimal die Woche kostet mich keine zehn eus und es reicht gerade aus die Sportbrille verschwinden zu lassen.Musst ja nicht wie Naddel aussehen.Und schöön warm isses.
Vieleicht reicht auch Möhrensaft,der bräunt auch,auf seine Art.

22.01.2004, 07:49 Uhr
Antwort

ich glaub, du hsat du frage nicht ganz verstanden bzw. falsch verstanden...

24.01.2004, 01:36 Uhr
Antwort

ok,mag sein.Dann versuchs mal mit Bewegung an frischer Luft,oder mit Gemütlichkeit...

25.01.2004, 09:43 Uhr
Antwort

Hallo,

nein, am Lidschatten liegt es ganz bestimmt nicht. Du schreibst leider nicht, welche Farbe die Lider haben. Bei braunen unteren Augenlidern z.B. kann eine Anämie vorliegen. Andere Färbungen (grau/grün, rosa/blau usw.) deuten wieder auf andere Erkrankungen hin. Dann gibt es auch noch die verschiedenen Färbungen des Augenhofes.
Schreib mir einfach mal ganz genau, welche Farbe Du mit dunkel meinst und ob Ober- oder Unterlid oder der gesamte Augenhof eingefärbt ist ([email protected]).

Viele Grüße
Susanne