ICSI und jetzt braune Schmierblutung Hilfe!

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

29.03.2011 | 01:50 Uhr

Hallo, ich hab ihnen gestern schon geschrieben.
Ich bin total panisch gerade. Ich bin gerade auf toilette gegangen und hatte bräunliche SB in der SLipeinlage....nicht viel aber es ist da. Ich hab so Angst! Bekomm ich meine Tage? wars das jetzt?
Transfer war am 19.03....

Soll ich in der KIWU anrufen...bitte helfen sie mir....

Bisherige Antworten
29.03.2011, 01:50 Uhr
Antwort

kann das vom Utrogest oder den Trombosespritzen kommen?

29.03.2011, 03:01 Uhr
Antwort

Hallo wenn ich misch einmische, mach Dich jetzt nicht verrückt, befand mich auch mal in Deiner Situation. Eine Bitte, google nicht, das bringt nichts. Bis zum Termin weiter die Medikamente nehmen. Mann kann nie sagen, ob es positiv oder negativ zu bewerten ist. Der Doc wird Dir sicherlich genauer erklären. Am Besten Ruhe bewahren und weiter Medikamente nehmen.

29.03.2011, 03:05 Uhr
Antwort

dankeschön, bin schon etwas ruhiger geworden...war nur ganz minimal und braun.....ich mach alles weiter wie immer.

Vielen Dank fürs einmischen;-)

29.03.2011, 04:54 Uhr
Antwort

Hallo,
bitte setzen Sie grundsätzlich einen begonnenen thread fort, sonst kann ich nicht nachvollziehen, was vorher bereits erörtert wurde!
...
Eine Mini-Blutung 10 Tage nach dem Transfer muss nichts bedeuten; aber rufen Sie doch am besten in der KiWu-Praxis an.
Ihr
TomDoc

29.03.2011, 05:03 Uhr
Antwort

Oh entschuldigung....hab ich vor lauter panik vergessen.

Ich bin von gestern Transfer und Utrogest.

Ich hab dort angerufen sie meinte wenn es braun ist hat es nichts zu sagen. Ich soll alles so weitermachen mit Utrogest und am Mo. zum Bluttest. Ich soll auch zum Bluttest wenn ich meine Tage bekomm.

Ich hab nur so angst das meine Tage kommen...dann wars das schon vorzeitig.......
Ich renn schon alle 5 min zur Toilette.

Ich weiß sie können keine Diagnose einfach so machen aber was könnte das denn sein, zum einnisten ist es doch schon zu spät oder?

Vielen Dank und entschuldigen sie ich bin etwas verwirrt seit ich in dieser blöden Warteschleife stecke. :-)

29.03.2011, 05:11 Uhr
Antwort

Oh je jetzt fällt mir noch was ein. Ich hab noch 2 Spritzen Heparin, soll ich mir die auch geben wenn ich meine Tage bekomme?
Nicht das es dann ab geht da unten.

29.03.2011, 05:36 Uhr
Antwort

Hallo,
unter jeder gelbkörpertherapie können spontane Zwischenblutungen auftreten (lesen Sie sich den Beipackzettel bitte nochmal durch).
Dunkle, also braune Blutungen sind immer alt, das könnte also durchaus auch von der Einnistung vor ein paar Tagen stammen.
Alles Gute!
Ihr
TomDoc

29.03.2011, 05:38 Uhr
Antwort

Hallo,
auch diese Frage sollten Sie zusätzlich mit dem Institut erörtern!
Ich würde dazu raten, die Therapie nicht zu unterbrechen, sondern bis zum Test im Labor der KiWu-Praxis so wie besprochen weiterzuführen.
Ihr
TomDoc

30.03.2011, 07:22 Uhr
Antwort

Hallo,

vielen Dank für ihre Hilfe. Aber ich glaub das wars dann....hab stärkere Zwischenblutungen bekommen auch mit etwas rotem Blut. Ich denk das sind meine Tage nur anderst als sonst-durch das Utrogest bestimmt. Ich nehm jetzt zwar alles weiter bis zum BT hab ein positives Ergebniss allerdings schon abgeschrieben.