Was ist eigentlich machbar...

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage an Experte-Blessing

25.04.2012 | 00:23 Uhr

Hallo,
Ich denke, ich habe es sogar bestätigt bekommen, dass mein Penis mit 13cm zu klein ist. Meine Freunde sagten dies beim duschen nach dem Sportuntericht und sogar meine Freundin. Schohn früher war er eher klein, wenn man dies mit anderen verglich... Sie als Facharzt kennen sicherlich Opertionen oder irgendetwas, wo mein Penis grösser machen. Was würden Sie mir abraten oder zuraten

Bisherige Antworten
Experte-Blessing
25.04.2012, 10:36 Uhr
Antwort von Experte-Blessing

Sehr geehrter Herr!
Danke für Ihre Anfrage. Die Größe des Penis wird im erigierten Zustand gemessen. Haben Sie dann die 13cm errechnet, liegen Sie völlig in der Norm. Ein Penis gilt ab 8cm und kleiner als Mikropenis. Mit Ihrer Größe sind Sie bestens ausgestattet. Und lassen Sie sich weder von Freunden und schon gar nicht von Ihrer Freundin so unverschämt anreden!

Freundliche Grüße

Michael Blessing