Erektionsstörung nach Schlaganfall

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

21.03.2006 | 07:34 Uhr

Ich bin 52 Jahre und hatte mehrere
Schlaganfälle und nunmehr seit
kuzen funtioniert mein Sex nicht mehr.
Von heute auf morgen bekomme ich kein
steifen Penis mehr.Ich nehme Beloc
und noch 2 andere Tabletten gegen hochen Blutdruck.Sollte dies damit zuzammen hängen ?

Bisherige Antworten
22.03.2006, 08:17 Uhr
Antwort

Ich bin 44 Jahre und Hatte auch einen Schlaganfall vor 2 Jahren seit dem funktioniert der SEX nich mehr richtig.

Was kann man dagegen tuen?

22.03.2006, 10:06 Uhr
Antwort

hallo Wolfgang,
möglicherweise Ja!
Fragen Sie den Arzt der Ihnen die Medikamente gegen den hohen Blutdruck verschreiben muß danach. Vielleicht gibt es die Möglichkeit von anderen Medikamenten.

Ihr Experte

22.03.2006, 10:28 Uhr
Antwort

hallo Klaus,
was heißt nicht mehr richtig?
Schlaganfall hat was mit Durchblutungs-Störung im weitesten Sinne zu tun.
Vielleicht beruhen die Probleme auch auf Durchblutungsstörungen (im Penis).
Sollte ein Urologe untersuchen und abklären.

Ihr Experte