Morgens blut im auswurf was tun?

Kategorie: Infektionen » Expertenrat Bronchitis/Husten | Expertenfrage

30.12.2016 | 18:36 Uhr

Ich habe heute morgen schon im bett das gefühl gehabt, schlechter luft zu bekommen. Also bin ich aufgestanden und musste husten, da habe ich aus neugier einfach nachgeschaut und ich habe gesehen das blitim auswurf enthalten war. Nt ich meine blut kann leider nichts löschen gerafe. Auf jedenfall war es weder blasig noch schwarz also schätze ich es kommt eher aus der lunge. Ich habe seit einign tagen kopfschmerzen, rückenschmerzen und bin oft schnell müde . Nun würde ich gerne wissen ob ich ims kh muss oder ob ich bis montag warten kann. Zu mir ich bin 27 rauche und wiege 85 kg und bin 1,70 cm gross. Ivh habe auch ein bild gemacht um es eventuell dem behandelnden artzt zeigen zu kònnen.

Bisherige Antworten
Experte-Barczok
31.12.2016, 11:37 Uhr
Antwort von Experte-Barczok

Hallo,

wenn tatsächlich Blut im Auswurf aufgetaucht ist, empfehle ich Ihnen, umgehend ein Krankenhaus aufzusuchen, damit abgeklärt werden kann, ob ein dringlicher Befund vorliegt sie sollten meines Erachtens damit nicht warten!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Barczok.

31.12.2016, 20:39 Uhr
Kommentar

Leider wurde ich dort avgewiesen mit der brgründung. Wenn es nur einmal war ist es nicht schli.mm nun sitze ich hier ujd nache mir sorgen. Könnten sie mir vllt erklären was es denn sein könnte? Heute habe ich es nicht noch einmal bemerkt allerdings bin ich der meinung in der nacht auf etwas hartes gebissen zu haben. Nun habe ich noch dazu angst etwas veratmet zu hahen. Was das allerdings hätte sein können weiss ich nicht das\da ich kein pircing habe. Auf was muss ich denn besonders achten und sollte ich morgen noch einmal hin gehen? Frohes neues wünsche ich

Experte-Barczok
02.01.2017, 21:16 Uhr
Antwort von Experte-Barczok

Hallo,

nun gut, wenn Sie im Krankenhaus untersucht wurden und nichts besonderes festgestellt wurde, sollten Sie baldmöglichst zum Hausarzt und das ganze mit ihm besprechen. Falls noch kein Röntgenbild gemacht wurde, sollte mE ein Bild noch veranlasst werden.

mfG

Dr. Barczok