Betagalen Salbe oder sogar noch besser PhimoStop

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage an Lifeline Gesundheitsteam

30.04.2013 | 00:24 Uhr

Hallo ,Herr Dr.
wurde vor einem Jahr wegen Pimose behandelt und es wurde das Vorhautbendchen entfernt da es laut Arzt zu kurz war.Musste dann zur Nachkontrolle und da es so weit alles in Ordnung war,riet er mir wenn es immer noch nicht besser sein sollte, soll ich die Betagalen Salbe 0,1% N1 anwenden.Hatte die Salbe nach 14 Tagen augehört sie zu nehmen obwohl in dem Beipackzettel steht das man sie 3 Wochen verwenden sollte.Es ist nur eine leichte verbesserung zu bemerken und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Salbe auch an der richtigen Stelle aufgetragen habe,damit die wirkung auch eintritt.
Wo genau sollte ich den die Salbe anwenden welcher genaue Bereich?Oder würde es die Salbe auch in einen stärkern Form geben,die mir besser helfen würde?
Was ist der unterschied der Salbe von N1, N2 Und N3?

Mein Arzt würde mir sofort zu einer komplett entfernung der Vorhaut raten ,das ich nur sehr ungerne machen will da ja dann doch die Eichel komplett frei liegt und dadurch empfindlicher reagiert.

So nun habe ich beim stöbern im Internet das Produkt http://www.phimostop.com/--- PhimoStop -- gefunden und würde sehr gerne von Ihnen wissen ob das auch etwas bei mir bewirken würde.Vielleicht kann man ja somit auch eine OP umgehen?
Kann man die Salbe auch in einer stärkeren Form und zusätzlich das PhimoStop anwenden um eine doppelte und bessere wirkung zu erzielen?
Mfg Andi

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
30.04.2013, 17:52 Uhr

Hallo Andi,

eine Produktberatung dürfen wir nicht Durchführung. Die Bezeichnung N1 - 3 steht für unterschiedliche Potenzen der Salbe.

Eine Beschenidung ist durchaus sinnvoll, die Eichel gewöhnt sich zudem an die Stimulation und es gibt keine Einschränkungen mehr für Sie.

Lifeline Gesundheitsteam
30.04.2013, 17:53 Uhr

Siehe: http://www.lifeline.de/expertenrat/frage/Erektionsstorungen/Betagalen_Salbe_oder_sogar_noch_besser_PhimoStop?threadId=11355811&action=login