Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Krebs » Forum Darmkrebs
17.07.2010 | 11:07 Uhr | Von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

Nach 50 cm. Dickdarmentfernung sowie am Enddarm OP. heute Stroma und ständige Krampfartige Schmerzen seit 1996 finde niemanden der mir hilft! Etliche operationen, nichts half! Bitte um Hilfe!

Kann mir jemand helfen, egal wer, oder gibt es jemanden dem es genauso ergangen ist?
Man hat mir mein Leben, mit dieser 96 OP. gestohlen!
Nur noch ständige krampfartige Schmerzen, im Enddarm, also im After.
Dann zieht es in den linken Po, hinterher ist der ganze Steiß wo man draufsitzt total verkrampft:
Ich bin schon ziemlich verzweifelt, nur noch spitze starke Schmerzen. Das geschah nach einer Darm-OP 96 in einer sogenannten Spezialklinik in Recklinghausen. 50 cm Darm entfernt, dann wegen eines Darmvorfall im Enddarm OP sowie Hämorrhoiden-OP. auch den Enddarm mitoperiert. Ich wachte mit den Schmerzen auf, die ich heute noch habe, Krämpfe ohne Ende. Schmerzen ohne Ende, kaum auszuhalten. Schmerzklinik usw. heute habe ich ein Stroma, weil seit damals kein oder nur flüssiger Stuhl aus den After kommt. Nur mit sehr vielen Krämpfen. Heute sitze ich ständig im fast heißen Wasser und schlucke ständig Tabletten, bin berentet bekomme einen Hungerrente, weil ich in der zwischenzeit meine 2 Söhne großgezogen habe- wenn mein Mann nicht verdiente müßte ich verhungern. Tut nichts zur Sache, aber diese Ärzte haben mein Leben gestohlen. Ich habe mich leider nicht gwehrt, da ich vor Schmerzen nur noch Tabletten nehmen mußte bis heute.
Die Ärzte sind ja der Meinung, sie haben damit nichts zu tun, sie haben ja diese elenden Schmerzen, dass bin ich ja. Bitte falls jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat, meldet Euch bitte! Wer mir helfen könnte mit Krämpfen im After und mit den Nerven rundherum, welche Mittel gibt es dafür , die wirklich helfen! Vielen Dank im voraus eure Sigrun

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Meistgeklickt auf Lifeline
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat