Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Allergien » Alternative Allergie... | Expertenfrage
31.12.2011 | 12:01 Uhr | Von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

Lippen

Kann man PSO an den Lippen haben? Bzw die Lippenhaut wäschst immer wieder nach. Was kann es sein? Das ganze bereits seid 2 Jahren. Und nichts hilft, Natürlich auch schon beim Arzt gewesen.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte-Buchbinder
Beitrag melden
02.01.2012, 10:20 Uhr
Antwort von Experte-Buchbinder

Sehr geehrte Anfragestellerin!

PSO nur an den Lippen ist mir nicht bekannt. Um Ihnen evt. helfen zu können, muss ich einige Fragen stellen:
Kann es sein, dass Sie Kosmetika wie Lippenstift o.a. nicht vertragen?
Wie sind die Hautveränderungen genau?
Sind die Lippen rauh oder rissig, bluten sie, bestehen Juckreiz oder Schmerzen ?
Wenn keine Unverträglichkeit von Kosmetika vorliegt, kann man versuchen, mit Homöopathie zu behandeln.
Sie können mich auch anrufen. Mo bis Do von 9-11 Uhr. Tel. 02927-419.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Buchbinder

Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Beitrag melden
02.01.2012, 13:26 Uhr
Antwort von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

Hallo! Es wurde schon soooooooo viel ausprobiert. Und dieses Problem haben laut Internet sehr viele und kein Arzt kann Helfen....
DIe Lippen sind nicht einfach nur trocken sondern die Haut schält sich. das heisst es wächst immer wieder neue nach... Immer und immer wieder. Ich habe von A bis Z schon alles ausprobiert! Es juckt nich und tut auch nich weh.... Kontaktallergie ist es nicht! Wurde schon getestet....Homäopatisch auch was versucht. Hilft nix...Cremes mit Kortison ausprobiert.... Hilft nich.... Und halt verschiedene Lippenpflege stifte. aber es hilft einfach nich. man muss ja irgennd wie die ursache finden warum die haut nicht aufhört nach zuwachsen und da helfen keine lippenpflegestifte..... Bepanthen oder sonst irgennd was. ICh habe das schon seid zwei jahren und da probiert man alles aus.... Habe schon an eine Lebensmittelallergie gedacht aber die hautärztin sagte dann hätt eich wahrscheinlich auch andere beschwerden nich nur an den lippen. ausschlag oder so. Habe gehört das die Lippen auch viel mit den Lippen zusammen hängen.... naja gehört hat man viel aber was es wirklich ist? so langsam verzweifelt man. Jetzt wissen sie ja mehr darüber. vll haben sie ja eine Idee? Danke im Vorraus für Ihre antwort

Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Beitrag melden
09.01.2012, 01:14 Uhr
Antwort von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

Ist diese Nachricht angekommen?

Meistgeklickt auf Lifeline
  • Symptome von LungenkrebsSymptome von Lungenkrebs

    Lungenkrebs verursacht zunächst keinerlei Beschwerden oder Symptome. Es gibt jedoch einige frühe Warnzeichen, die auf ein Lungenkarzinom hindeuten können. Oft wird diese Krebsart... mehr...

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Einfach, schnell und kostenlos den richtigen Arzt finden und online Termine vereinbaren

Arzt finden
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat