Suchen Menü

@SuRe

Hallöchen !
Vielen Dank für Deinen Baby Björn Bericht. Ich sag es ja, mit dem Schneeanzug ist das wirklich total eng. Aberich traue mich nicht die Maus dünner anzuziehen. Hattest Du ihn unter Deiner Jacke und die Jacke dann offen?
LG Daniela und Patricia 9w3t
Bisherige Antworten

Re: @SuRe

Hallo Daniela,
habe leider keine Jacke, die ich richtig zumachen kann, wenn ich den Baby Björn um habe. Hab die Jacke, soweit es ging, um ihn gelegt und mit den Armen den Kleinen noch ein Stück an meinen Körper gedrückt. Man glaubt gar nicht, was die Kleinen für eine Wärme ausstrahlen. Mir war richtig warm und auch er hatte warme Hände. Es waren ja auch immer nur kurze Stückchen Weg, die ich laufen musste.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen