Suchen Menü

Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

guten abend,
wisst ihr noch... das ist gut einjahr her :
*G*
: http://kind.qualimedic.de/Q-5584678.html
undas es gab folgendes ergebnis:
http://kind.qualimedic.de/Q-5591874.html
na habt ihr lust das ganze mal etwas zu aktualisieren??
also dann fangt mal an(ich hab grad nix zu tun):
1. Wie alt ist dein kind?
2. Wie gross?
3. Wie schwer?
4. KU?
5. Welche kleidergrösse trägt es?
6. Welche schuhgrösse hat es?
7. Was für eine windelgrösse trägt es?
8. Wie viel Zähne hat es?
9. Junge oder Mädchen?
OKI: also
1. 23 monate
2. 88 cm
3. 11 kg
4. ca 48
5. 86 - 92
6. 24
7. 4
8. 16
9. isn mädel
fallen euch sonst noch zahlen ein??
Lg Chazy,die natürlich wieder ne auswertung machen wird
Bisherige Antworten

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Na dann:
1) 21,5 Monate
2) ca. 84 cm
3) 11,6 Kilo
4) 48 (glaube ich)
5) 86/92
6) 23
7) 4
8) 16
9) Junge
Vorschlag für 10) Wortschatz: ca. 60-70 Worte, 2-4 Wortsätze
LG Conny

oke 10.)wortschatz: 3-4 wortsätze (wort unzählbar)

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

oh, damals hab ich gar nicht mitgemacht...aber dann nun diesmal.
1. 22,5 Monate
2. 84 cm
3. 13 kg
4. 48 cm
5. 80-92
6. 23
7. 5
8. 12
9. Mädchen
Grüßle Jacqui

achso zu den Wörtern....

...ohjeee, da muß ich echt über den DAumen peilen...ca. 40 Wörter und zwei Sätze: "der war das" und "sieh mal"
Grüßle Jacqui

*gg*Felix 3Wortsatz ist : wat dat denn? GGLG

Re: *gg*Felix 3Wortsatz ist : wat dat denn? GGLG

spricht Felix plattdeutsch????? ;-) wat dat denn klingt so ;-).
jaa Claire ist zum Anscheißer mutiert, muß sie vom Kindergarten haben..."der war das" und zeigt dann hier bevorzugt auf ihren Bruder *gg*.

Re: *gg*Felix 3Wortsatz ist : wat dat denn? GGLG

Tja das ist unser Ruhrpöttisch platt*lach*! Dat und wat usw.!
Und wenn Mama und Papa so reden lernts der Kleen ebend auch ;-)))
Felix hat aus der Krabbelgruppe das nette Wort "Meins" gelernt-auch sehr nervig des öfteren!
GGLG Petti

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo Chazy,
na dann mach ich auch mal mit:
1. 23 Monate
2. ca. 86 cm
3. 11 kg
4. ca. 48 cm
5. 86-92
6. 23
7. 4
8. 16 Zähne
9. Junge
LG Yvonne + Nicolas im Schlummerland

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Also, dann werde ich mal schauen:
1. 23,5 Monate
2. ca. 87cm
3. 12400g
4. keine Ahnung, schätze etwa 49cm
5. 86-92
6. 24
7. 4+
8. 17,5 (der ,5. Zahn kommt gerade durch *ggg*)
9. Mädchen
10. Wörter unzählbar, meist 4-Wort-Sätze oder länger
LG Alex

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hi Chazy!
Oh, das sind aber spezielle Fragen - die wären nach der U7 einfacher zu beantworten :o) ! Da muss ich diverse male schätzen:
1.) Er ist 22 Monate alt
2.) Ich schätze, er ist 86 cm groß
3.) Hm, könnten schon 13 Kilo sein
4.) KU? Keinen Schimmer
5.) Oben Größe 92, unten 86
6.) Größe 24
7.) Größe 5
8.) Viele, aber nicht alle
9.) Junge
LG Denise

Zu den Worten...

...nach wie vor einer unserer Schlusslichter. Er sagt erst ein paar Worte (wenn ich alles zusammen zähle, näheren wir uns in den nächsten Monaten der 10-Wort-Hürde *seufz*) und spricht daher erst "1-Wort-Sätze", wenn man das denn so nennen darf.

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Huhu Chazy,
1. 22 Monate
2. 88 cm
3. 10,8 kg
4. 50
5. 92
6. 24
7. 4
8. 17
9. Mädchen ;-)
10. 4-Wort-Sätze mit grossem Wortschatz
LG von Franzi

Darf ich am Dienstag nachreichen?

Huhu!
Wir haben am Dienstag die U7, dann hätte ich genauere Werte. Kopfumfang könnte ich z.B. nicht mal schätzen.
1. 23 Monate, 2. ca. 87cm, 3. ca. 11 kg, 4. ?? Ergebnis am Dienstag, 5. 86/92, 6. 23, 7. 4er und 5er (die 5er in der Nacht - das hält mehr *g*), 8. Mein Kind lässt sich nicht in den Mund schauen - ich schätze mal so 10 Zähne (incl. Zahnspitzen), 9. Mädchen.
Dienstag genaueres.
LG Daniela

ja is okay, ich sammel eh erstmal *G* LG

ach und zu 10.

10. Patricia kauderwelcht ihre Worte und wir sind gaaaaanz am Anfang für 2Wort Sätze. Mal sehen was der Doc am Dienstag dazu meint.
LG Daniela

Re: ach und zu 10.

huhu,
mein großer rbachte bei der u7 grad mal 50 wörter raus,mit ach und krach,und es war okay,weil er dafür was anderes eben besser konnte.
der arzt hat nich viel zu gesagt,nur gemeint,dass er sonst ja suuper fit sei.
nun ja,jetzt ist er 3 3/4 und plappert mir jeden tag ein ohr ab,hat zwar spät angefanen-so richtgi erst mit 3 explodiert, holt jetzt aber mächtig nach und man evrsteht ihn gut. ist zwar nich so altersgerecht wie andere,die ihre stücke runter rasseln,aber er macht sich jeden tag immer besser.. echt klasse
Lg Chazy,wird schon ok sein

was 10 ZÄhne hat Patricia "schon"?? ++staun+++;-))

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

1) 21 Monate
2) ca. 90cm
3) ca. 13kg
4) keine Ahnung, Mützen sind in Größe 51/52
5) 92/98
6) 24
7) 4+
8) 16
9) Junge
10) Zwei- und Mehrwortsätze, Wortschatz nicht zählbar (für mich ss-demente wenigstens)
LG,
Clara

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Huhu!
Alsooo:
1.)fast 22Monate
2.)ca.87cm
3.)12,1kg
4.)muss ich morgen mal messen
5.)86/92
6.)23
7.)keine Ahnung
8.)16 Zähne
9.)Junge
GLG Petti

10.)keine Ahnung - 2-3Wortsätze selten

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

hallo,
nach U7 genauere werte.
1. in 4 tagen 24 monate
2. ca. 83 cm
3. ca. 10 kg
4. null ahnung
5. oben 86 unten 86
6. 21
7. 4+
8. 12,,,und 13 kommt grad.
9. mädchen
10. wortschatz ca. 50 wörter, vereinzelt auch 3-4 wort satz
lg Soe mit *Amy

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hi Chazy,
1. 22 Monate und 9 Tage
2. 87 cm
3. 13,5 kg
4. 50 cm
5. Obenrum 92 untenrum 86
6. 24
7. Pampers 5
8. 20
9. Määäääädchen
LG Andrea

Achja, der Wortschatz...

etwa 100 Wörter, Zweiwortsätze, ganz vereinzelt Dreiwortsätze aber definitiv keine Vierwortsätze.
LG Andrea

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Huhu,
1. 23 Monate
2. 86 cm
3. 14,5 kg
4. 51 cm
5. 92
6. 23,5
7. 5
8. 16
9. Mädchen
GLG Doreen

Ich glaub, wir haben es damals verpasst *grr*

Hier nun unsere Ergebnisse:
1. Wie alt ist dein kind?
22 Monate ...ziemlich genau
2. Wie gross?
84 cm ...oder so
3. Wie schwer?
10,25 kg ...oder so
4. KU?
49 cm ...kann das stimmen?
5. Welche kleidergrösse trägt es?
80-86
6. Welche schuhgrösse hat es?
21-22
7. Was für eine windelgrösse trägt es?
bei dm glaube 4+ oder 5(?)...die Packung ist orange...welche Größe ist das denn? *schäm*
8. Wie viel Zähne hat es?
16 (?)
9. Junge oder Mädchen?
Mädchen
Extra Frage: Welches Kind sagt am Tag am meisten: NEEEIIIIIINNNNNN?
LG katchen...ich weiss so wenig über mein Kind, ich geh jetzt mal in die ECKE.

Nachtrag - 10: mehr als

50 mehr oder weniger verständliche Worte wie boboba (oder so) was Gummibärchen heisst (?) oder Kiwawa für Kinderwagen aber auch Lubalo für Luftballon und dudeug (Flugzeug)oder harad (Fahrrad) und morrarad (Motorrad)
max. 3-wortsätze: also irgendwelche 3 Wörter die einen Satz ergeben sollen, richtig?
Bsp.: Pipü hab hingesetzt, Blaumü ach runterfalln (Blaumü ist ihre Schmusepuppe, die erste hatte 'ne blaue Mütze und deshalb heissen jetzt alle Schmusepuppen, auch die mit rosa Mütze: Blaumü) *meine Erfindung: stolzbin*
LG KAtchen

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hi Chazy, ups, sooo viele Fragen *g*
Da unsere schon 2 1/4 Jahre ist mach ich wohl eher mal nicht mit, sonst verfälscht es das Ergebnis. Aber ich bin ja mal auf das Ergebnis gespannt. LG Sally

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Huhu,
hier meine Antwort:
1. noch 23 Monate alt (am 27.10. dann 2 Jahre alt)
2. 85cm
3. 11,1kg
4. 51,5cm
5. 86-92
6. 23
7. 5 (Pampers Baby Dry) und 4er bei Easy up Pampers, 4er bei Kaufland Eigenmarke Classic
8. 17, ein Backenzahn ist in Anmarsch
9. Junge
GLG Dani, Jonas und Lukas inside morgen ET+2

zu 10. noch dazu...

10. hmm wieviele Wortschatz keine Ahnung, nur ein einziger zwei Wort Satz entweder: Mama arbeit oder Papa arbeit g***

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo!
1. 22,5 Monate
2. 95 cm
3. 14,4 kg
4. ?
5. 98
6. 26
7. 5
8. 16
9. Junge
10. 3-Wort-Sätze
GLG Verena

*kreisch*

95 cm ????
*quiek*
und ich dachte schon, dass Erik mit seinen 91,5cm ein Riese ist... *fg*
Aber insgesamt ist er eher ein Brummer, oder? 14,4 kg und Schuhgröße 26 - Hammer! *staun*
Erik ist ja so ein dünnes Hemdchen dazu...
LG ~Nahele~

Re: *kreisch*

Hallo Nahele!
Ja, es schwankt zw. 93 und 95 cm. Und 14,4 kg sind geschätzt. Nach dem Frühstück und angezogen zeigt die Waage 14,7 kg an. Als "Brummer" würd ich ihn nicht bezeichnen unbedingt. Eher als "griffig". Und als "kräftig". Da zeichnet sich jetzt schon ab, dass er als Erwachsener mal nen breites Kreuz bekommen wird. Hat er wohl von seinem Dad. ;o)
Hast du meine PM bekommen? Wegen den Klamotten?
GLG Verena

Re: *kreisch*

Huhu nochmal,
Du, nicht dass das falsch ankommt: es war nicht der Hauch eines negativen Urteils über Elias' Maße dabei. :) Wenn es so klang, tut es mir leid. Ich selbst finde solch kleine "Brummer" aj zum Niederknien süß, der Lütte von Anita-Beatrice ist auch so ein kleiner Kraftprotz.
Wegen der Mail, sorry, ich bin ne doofe Trantüte, ja, die hab ich bekommen.
Ich arbeite aufgrund persönlicher Differenzen nicht mehr bei Sternipark - Du kannst allerdings, wenn Du möchtest, die Sachen natürlich selbst dort hinschicken, dann such ich Dir mal ne passende Adresse raus (ich weil nicht weiß, ob die Sachen inzwischen eventuell in die Stelle in Flensburg gebracht werden sollen, die haben da wild umorganisiert in der letzten Zeit).
GLG und danke für das liebe Angebot
~Nahele~

Re: *kreisch*

Es kam nicht falsch bei mir an. Nur manche denken vielleicht dass er dick aussieht. Aber das ist nicht so. ;o)
Sonst würd ich halt hier nochmal schauen, ob es was gibt wo ich die Klamotten direkt vorbei bringen könnte. Wir haben hier ja auch eine Babyklappe und die Babys werden ja bestimmt auch irgendwo untergebracht.
GLG Verena

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

huhu,
das am frühen morgen...
1. am Freitag wird sie 2 Jahre
2. ca. 86cm
3. knapp 11 kg
4. ca. 47cm
5. oberteile 86-92 Hosen 80-86
6. 21-22
7. 4 plus
8. bis auf zwei Backenzähne die durchkommen, alle
9. Mädchen
lg silke

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Huhu,
hab' Phinchen heute vermessen, aaaaaaalso:
1. 23 Monate und 12 Tage (das wußte ich noch ohne messen)
2. 89 cm
3. 12,5 kg
4. 49 cm
5. unten 86/92, oben 92/98
6. 23
7. je nach Marke 4, 4+ oder 5
8. 16, Zahn 17 und 18 (Backenzähne unten) sind beide gerade durch
9. Mädchen
10. unzählige Wörter und ganze Sätze, auch mehr als 4 Wörter
Bin gespannt auf die Auswertung, die vor einem Jahr war ja super.
LG
Anja

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hi Chazy,
da waren wir letztes Jahr irgendwie nicht dabei *wunder*, aber jetzt *g*:
1. 23 Monate
2. 90 cm
3. 12,5 kg
4. 49 cm
5. von ein paar 92er Sachen, die noch passen abgesehen eher 96/98
6. 24
7. 5
8. 20
9. Junge

und zu 10.

da ist Aaron ja fast auf meinem Niveau. O.k., ich hab' vielleicht noch ein paar mehr Worte drauf, aber Aaron führt bereits erwachsen anmutende Konversationen.....richtig lange Sätze halt, in den verschiedensten Satzkonstruktionen. Also, 15-Wortsätze, wenn er sich irgendwo rausreden will (z.B. "nein, bitte nicht Windeln wechseln, wo ich doch gerade Feuerwehr Tatütata machen spielen will") sind keine Seltenheit.
LG
Hermie

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo,
1)knapp 23 Monate
2)91 cm groß
3)12,6 kg
4)49 cm
5)92
6)23/24
7)4+
8)16
9)Junge
gglG Annett

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo Chazy, schon mal viel Spass beim Auswerten:-))
So und hier unsere Zahlen:
1. 2 Jahre (o.k. noch 4 Tage, aber...)
2. 84 cm
3. 11,9 kg
4. 50 cm
5. 86, manchmal auch 92
6. 22
7. 4
8. 20
9. Junge
LG Jeanette

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

hi
super, das du das wieder machst
machst du bei der auswertung auch einen vergleich zur auswertugn von vor einem jahr???
also zb "die kinder sind zusammen so uns o viel cm gewachsen..."
das wär total interessant :-)
also mal die antworten:
1: 22,5 monate
2: 94cm
3: 10,5kg
4: ca 47cm
5: 98 (teilweise 92)
6: 25
7: 5 (bei pampers)
8: 15 stück
9: Junge
und zu zähn: nur einzelne worte, keine mehrwortsätze *gg*
sebastian hatte wohl mit dem wachsne genug zu tun *gg*
lg michi

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Kurzfassung, ich komme irgendwie zu gar nichts zur Zeit:
1. 22 Monate
2. 85-86 cm?
3. ca 11,3 kg
4. 45-46cm
5. 86 unten, 86-104 obenrum, je nach Marke
6. 23 gebimst, also 24 ca, wenn man den Schuhherstellern glaubt
7. wenn Windel, dann 4-5
8. 16.
9. Mädchen
10. 2-Wortsätze sehr selten, Wortschatz zwischen 50-100, muß mal wieder nachzählen.
LG Helen, Hamster im Laufrad.

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hullo!
1. bald 22 Monate
2. etwa 85, 86 cm
3. 12,5 Kilo ungefähr (variiert auf unserer Waage, eben waren es 12,7 mit Klamotten..)
4. 49
5. 86/92
6. 24
7. Maxi (Aldi) = 4+?
8. 16
9. Mädchen
LG,
Nina

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

1. in 13 Tagen 2 Jahre
2. 85 cm
3. 10,7kg
4. 47cm
5. 80/86
6. 23
7. 4+
8. 11 glaub ich. Er lässt mich nicht schauen und die kommen alle ohne Anzeichen
9. Junge
Mandy

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Huhu Chazy,
1. wird am Freitag 2, also 24 Monate *g*
2. ca. 87 cm
3. ca. 11,5 kg
4. ca. 50
5. 86-92
6. 24
7. 4
8. 14
9. Junge
GLG Eva

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Huhuuu :)
1) 23 MOnate
2) knapp über 90cm
3) 12,5 kg
4) 51 cm
5) 86 (Hosen) oder 92 (Pullover, Bodys etc.)
6) 23/24
7) 4
8) 16
9) Junge
10) Wortschatz *puh* kann sowas schwer schätzen, aber 100 Worte sinds sicher - 2-Wort-Sätze, ab und zu flutscht "aus Versehen" *gg** mal ein 3-Wort-Satz durch
*winkeeee*
~Nahele~
die diese Woche gern mal wieder vorbeikommen würde :)

Korrektur: nu wollt ich's wissen! *gg*

...hab Erik nochmal ordentlich gemessen und komme nun bei Antwort 2) auf stattliche 91,5 cm.
*winks*

Re: Korrektur: nu wollt ich`s wissen! *gg*

wow,
da kann miriam ja schon hochgucken, wie zu nem richtigen mann *G*
ja die woche passt,wie wärs denn mit morgen?? oder freitag?? oder die ganze woche,kannst gleich hier bleiben *G*von mir aus auch gern noch heute, ich hab zur zeit gern jemanden um mich rum *bibber*
Lg chazy,die gleich etwas ruhen geht

Re: Korrektur: nu wollt ich`s wissen! *gg*

Huhu Süße,
morgen passt gut - heut schaff ichs nicht mehr, muss noch einkaufen und 2 kg Zwetschgen verarbeiten. *lach*
Wie schläft Mimi denn momentan so? Erik ist zur Zeit, was Mittagsschlaf angeht, eher *räuper* schwierig...
Sag mir am besten Mail, wie es bei Dir am besten passt, Du musst ja auch Jesco noch vom KiGa abholen, oder?
~Nahele~

Re: Korrektur: nu wollt ich`s wissen! *gg*

guggi,
zwetschgen,ui, ich hab noch äpfel und birnen.
also jesco muss ich schon abholen,aber da bin ich 5 minuten später ja schon wieder da.
ihr könnt also schon vormittags kommen, und dann geh ich kurz und hol ihn dann gegen 12:15 uhr :-)
das klappt schon alles,miri pennt dann ab 12 uhr und dann können wir zusammen mittag mittag kochen,vorher,oder?
also,wenn du lust hast,mir passt alles
Lg Chazy

Re: Korrektur: nu wollt ich`s wissen! *gg*

Fein, dann fahr ich, wenn alles planmäßig läuft, hier gegen halb 10 los - direkt nach den Teletubbies. *fg*
Sollte Erik wider Erwarten morgen früher wach werden (damit meine ich alles vor 7...), fahre ich später los, so dass er im Uato pennen kann, das hieße dann, dass ich irgendwas bei 12 losfahre.
Melde mich also am besten morgen früh nochmal bei Dir. ;)

Re: Korrektur: nu wollt ich`s wissen! *gg*

huhu,
also vormittag wär schon günstiger,dann is der keks auch im kiga und wir könnten mehr plaudern.
gegen nachmittag hat sich dann noch ne freundin für 2 tage angesagt *freu*,du darfst aber bitte gerne bleiben,nur bliebe uns dann kaum ruhe zum shcnacken,wenn jesco dann ja auch wach wäre und dann die freundin mit 2 kindern..äähm,du weißt was ich meine? *G*
knuddel
Lg Chazy

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Huhu,
Marlas Antworten:
1. 1 Jahr, 10 Mon., 3 Wochen und 4 Tage
2. 82 cm
3. 10,2 kg
4. 46,5 cm
5. 80/86
6. 22
7. 4
8. 17,5
9. Mädchen
10. spricht ganze, auch lange Sätze (Plaudertasche)
tschüss
misspluesch

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo,
hier unsere Werte:
1. 22 Monate
2. 86 cm
3. 11 kg
4. 48
5. 80/86
6. 23 (BIMS 22,5)
7. 4
8. 16
9. Junge
GLG Anco

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo,
nun auch noch unsere "Daten":
1. 22 Monate
2. 88 cm
3. 12 kg
4. 51 cm
5. Hosen Gr.80 (hat kurze Beine), Rest 86-92
6. 23
7. 5
8. 16
9. Junge
10. Worte unzählige; 3-Wort-Sätze: Tom Buch haben, Mama Auto fährt ...
LG
Corinna

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hi,
1)
heute genau 23 Monate
2) ca 93 cm
3) ca 15 kg
4) ca 54 cm
5) 92/98
6) 25
7) Aldi Nr. 4
8) Zähne, ich glaube alle bis auf 3 Backenzähne
9) Junge
LG
Moni

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

huhu!
nu dann ich auch mal *g*
1. 22monate
2. ca 88-90cm
3. 13,2kg
4. 47-48cm
5. 92
6. 23
7. 4+
8. 16
9. mädel
10. 2-3 wortsätze und sicher an die 100 wörter
LG schildie, die nochmal richtig nachmessen muss heut nachmittag

nachgemessen: KU 46,5 :o) LG

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Huhu,
alo gut dann wollen wir mal :o))
er ist knapp 23 Monate
95cm gross
12,5kg
Ku reich ich nach
Kleidergröße 98-104
Schuhgröße 25
Windelgröße Pampers 4+ und 5
16 Zähne
isn Junge :o))
ich hoffe das reicht,sprechen ausser Mama,Papa,Bitte und Danke nichts weiter
lG Danny

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo,
1. in 6 Tagen 24Monate
2. 82cm
3. 11.890g
4. 48,5cm
5. 86
6. 20
7. 4
8. 18
9. Mädchen
10. ca. 60 Wörter und 2-Wort Sätze
LG filou mit Lena

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo,
1. 23 Monate
2. 86,5
3.11,400
4. 53 cm
5.86/92
6.22
7.nr.5 pampers
8.16 zähne
9. junge
danke und GLG däni

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

HUhu!
hier kommen wir:
1. 23 Monate
2. 89cm
3. 13,2 kg
4. ???? bei Mützen 50-52 cm
5. 86-92
6. 24
7. 5 bzw Junior
8. 16
9. Junge
10. Bei Laune 4-5 Wortsätze, Wortschatz nicht gezählt
VLG katja

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo Chazy,
bin zwar momentan eher selten hier, aber wollte mich dennoch beteiligen (soweit ich´s weiß, Mini ist schon im Bett).
1. 21 Monate
2. nach meiner Meßlatte 85,5 cm
3. ca. 13 kg
4. muß ich passen, ist aber eher ein Dickkopf
5. 86/92
6. 22
7. 4
8. hm, alle bis auf die Backenzähne?
9. Junge
10. 2-Wort-Sätze ("ein bißchen *bettel*" oder "Schlafack aus!")u. vor allem 1-Wort-Sätze: Schneller! Heiß! Runter!
Liebe Grüße,
Birgit mit Jan-Niklas

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Höhöhö na Du hast ja echt nüscht anderes zu tun wa? *grinsbreit*
Aaaaaaaaaaaaaaaalsooo:
1. auch 23 Monate ;o)
2. ca. 88 - 89 cm
3. 13 kg
4. 39,5 cm
5. 86 & 92 (Pullis gerne riesig mal in 98)
6. 24 / 25
7. Gr. 5 (Pampers)
8. 19
9. ein Madel *g*
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Auswertung ;o)
GlG Luna die sich freuen dich mal wieder im MSN zu lesen *ggg*

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

hi schnucki,
den KU lass ich so nicht gelten *G*, biste sicher..
und 19 zähne?? dann würde ja nur noch einer fehlen,biste dir da auch sicher?
ja ich hab ja nix zu tun *G*, bin die tage jetzt kaum online,besuch hat sich angekündtigt bis donnerstag nachmittag..*G*
knuddel
Lg chazy

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

1. 22,5 Monate
2. 85 cm
3. 12,4 kg
4. ca. 48 cm
5. 86 - in 92 hängt sie noch drin wie ein Schluck Wasser
6. 23
7. 5
8. 16
9. mädchen
10. viel - sehr viel und auch schon sehr lang. Sie spricht halt alles nach. 5 Wort Sätze kein Problem. Wenn sie mag spricht sie gut - wenn sie nicht mag - bekommt man kein Wort aus ihr raus. *zicke halt*
LG anja

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

ALSO
24 Monate
87 cm
11 kilo
49
80-98
23
SToffwindeln, L glaube ich
16 oder 17, muss ich wieder gucken
Junge

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

hallo chazy,
also
1. Wie alt ist dein kind?
22 monate
2. Wie gross?
89cm (ganz knapp*g*88,8 )
3. Wie schwer?
12,9 kg
4. KU?
47cm
5. Welche kleidergrösse trägt es?
obenrum 86
untenrum 86/92
kleider 92/98
6. Welche schuhgrösse hat es?
ricosta 23
7. Was für eine windelgrösse trägt es?
gr 5
8. Wie viel Zähne hat es?
immer noch 12 :-( tut sich rein gar nichts
9. Junge oder Mädchen?
mädchen (aber mnachmal frag ich mich ob sich da nicht jemand vertan hat)
10.wortschatz
keine ahnung,zähl ich nicht,wozu????ab und an ist mal ein zwei- oder dreiwortsatz
liebe grüße toyota

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Hallo chazy :o)
Ich hoffe das ich alles auf die Reihe kriege *g*
Also:
1. 1 Jahr und 10 Monate
2. 90 cm
3. wat war das noch *öööhm* 13 Kilo??? *schäm*
4. 50 cm
5. Größe 92
6. 24
7. 5
8. ich glaube 17...die lässt ja nich gucken *grummel*
9. Mädel
GGLG
Karin&Kids

Re: Umfrage aller möglichen zahlen ;-)

Also,
1. knapp 23 Monate
2. ca. 85 cm
3. 13 kg
4. keene Ahnung
5. 86/92
6. 22/23
7. 5
8. 16
9. Junge
10. Typischer Satz: "Mann Auto fährt", manchmal sogar schon Vierwortsätze. Wortschatz bestimmt über 100, seit ein paar Tagen sagt er "Ich"
LG von Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen