Suchen Menü

*ggg* Frage zu den Bastelregeln

Hallo,
ich bastel grad wie eine Verrückte, hab mir die Zutaten dafür aber von der Schwiemu geholt. Weil ich nicht so was hab, wie ich machen wollte. Darf dat dat???
Nicht, dass ich jetzt bastel wie ein Großer Wichtel und dann verstoß ich gegen die Regeln. Also, die Sachen sind auf jeden Fall sowieso vorhanden gewesen - dann ist das doch erlaubt oder?
LG
Bastelwichtel
Bisherige Antworten

na ja

eugentlich ist es schon ein regelverstoss *gg*
weil es ja nicht bei dir lagernd war sondern bei jemand anderes
böser wichtel
pfui du
;-))))
lg michi

*schäääääm*

Re: *ggg* Frage zu den Bastelregeln

huhu,
naja ,ich denke da es in der familie bleibt und dich auch nichts gekostet hat drücke ich mal beide augen zu.
aber nicht das du jetzt meinst du hast nen freischein und läßt deine schwiegima schwarz für dich arbeiten ;-)
ich muß gestehen das ich tausend ideen hab und sich keine realisieren läßt *schnief* ich verzweifle bald.....
liebe grüße toyota

Re: *ggg* Frage zu den Bastelregeln

Wenn ich nicht Dein wichtel bin, können wir uns ja über mail austauschen. Kannst mir ja mal übers Profil schreiben, wen Du bewichtelst, dann sag ich Dir, ob ich das bin *quietschvorlachen*
Jetzt hätt ich mich doch beinah verraten
LG

Re: *ggg* Frage zu den Bastelregeln

hihi
brauchst du tips???
hab massenhaft ideen und kan dir auch eine super seite im netz empfehlen, falls du ganz ideen los bist
lg michi

Iiiiiiiiiiiiiich brauche Tipps!!!!!

...und zwar für völlig unbegabte :-))) GLG Celine

Re: *ggg* Frage zu den Bastelregeln

huhu,
also fürs wichteln wollte ich mir selber was ausdenken,aber bastelseiten sind immer gut,nur her damit *gggg* danke!
liebe grüße toyota die sooooooo eine tolle idee hat und die olle idee nicht will wie ich´s gern hätt *gggggggggg*

*auchhabenwill* danke lg -->

Re: *ggg* Frage zu den Bastelregeln

Hallo du! Wo sind eigentlich die Neujahres-Wichtelregeln???? Ich hab gerade noch so gar keine Ideen, denn ich bin basteltechnisch total unbegabt. Da hab ich mir vielleicht was aufgehalst :-o! Woher hast du die Ideen? GLG

Re: *ggg* Frage zu den Bastelregeln

Naja, ehrlich gesagt, hab ich eine Woche gegrübelt und dann kam mir die Idee, was ich bastel. Die Regeln sind glaub ich bei Toyota im Profil
glg

Dann hab ich wohl Tomaten auf den Äuglein..

...ich finde die Regeln nicht. Seufz...

*ggg* oberwichtelfehler.......hatte die nur im

wichtelposting.werde es gleich mal nachholen ;-)
liebe grüße toyota

Re: Dann hab ich wohl Tomaten auf den Äuglein..

huhu jetzt sind sie drin,hab ich doch glatt vergessen das sowas ein oberwichtel im profil stehen haben muß*g*
liebe grüße petra

Re: Dann hab ich wohl Tomaten auf den Äuglein..

Oh je, nur Sachen, die im Hause sind?! Wenn ich da mal nicht gegen die Regeln verstoßen muss... Hülfe..!
Wann muss das Paket da sein? Glg

Re: Dann hab ich wohl Tomaten auf den Äuglein..

huhu,
mensch ich tauge nicht zum oberwichtel *hilfe*
am 02.januar ist auspacken,das ist ein sonntag,als sollte es bis zum 31.12 da sein
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen