Suchen Menü

och mensch.... *schnief*....

hallo!
also, ich habe die schwangerschaft ohne streifen und krampfadern überstanden und nun auch mein gewicht und die figur längst wieder, deshalb dürfte ich mich ja gar nicht beschweren, ABER: meine brüste sind nach dem stillen so mini (was ich ja eigentlich gar nicht schlecht finde) und HÄNGEN!!!! was ich da an überschüssige haut habe... *schnief*
muss ich jetzt auf die nächste schwangerschaft warten und kann ich hoffen, dass das irgendwann wieder besser wird?....
lg, sada mit den hängetitten und drehe-marius *jippie*
Bisherige Antworten

Re: och mensch.... *schnief*....

huhu,
ich war auch froh das die in der SS so schön prall waren...und jetzt....so weich..schnieff..Ein bischen nützt es was die Brustmuskeln zu trainieren...aber so richtig hilft es nun mal nicht...entweder lebt man damit oder man lässt sich was reinmachen...
lg silke

Re: och mensch.... *schnief*....

Hi Süße,
das wird wieder.....dauert aber ein paar Monate, nachdem man komplett abgestillt hat.
Wobei die Größe bleibt - ich hatte auch nach dem 1. Kind weniger als vorher und gehe mal davon aus, daß es diesmal nach dem Abstillen auch wieder so sein wird.
Hatte mal C....nach Lara dann B-Körbchen und will nicht hoffen, daß nun A dran kommt nach dem Stillen :-( !!!
Stillst Du denn noch oder gar nicht mehr ???
LG Sandra
PS: Kauf Dir nen Push Up ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen