Suchen Menü

Bericht U7 und U3 von Luis und Lia

Huhu!
Gestern waren wir mit Luis zur U7 und Lia ahtte auch gleich den Termin zur U3, also ein Abwasch :-)
Also Luis wiegt jetzt 11,5 kg und ist 83 cm groß, Kopf 47 cm.
Als ich so ein paar Berichte hier gelesen hatte, da dachte ich ja schon Luis fällt bei der Untersuchung voll durch, das kann der alles gar nicht.
Aber das was er machen musste klappte fast alles prima.
Erst hat sie gefragt was er schon so spricht, dann musste er auf einem Bild verschiedene Tiere zeigen, die sie genannt hat. Dann musste er ein Türmchen bauen, aber er fand es besser ihren gebauten Turm kaputt zu machen.
Dann sollte er noch ein Traubenzucker aus einer Dose rausbekommen.
Luis fand das alles urkomisch, er hat immer so laut gelacht, dass die ganze Praxis wach war *g*
Barfuß laufen musste er noch, das war auch ok, also alles prima.
Lia ist jetzt 6 Wochen alt und wiegt 4690 g bei 56 cm und 37,5 cm Kopfumfang. (mal im Vergleich zu Luis: der wog bei der U3 3400g, war 52 cm und Kopf 34,5 cm mit etwas über 4 Wochen)
Sie ist seit der Geburt auch schon 5 cm gewachsen und hat über ein Kilo zugenommen.
Sie hat jetzt schon Gr. 62, Luis passte in dem Alter noch in Gr.50, der Pimpf *g*
Hüfte ist ok, keine Spreizhose ein Glück, das war immer mein Horror, dass sie sowas braucht, find dieses Gestell ja grauenvoll.
Ja, also alles in allem alles prima! *freu*
Liebe Grüße
Nici
Bisherige Antworten

Re: Bericht U7 und U3 von Luis und Lia

huhu,
na das hört sich ja alles super an...man das ist ja ne wuchtbrumme im vergleich zu Klein-Luis...hihihi...jillian hat 88cm knapp...
lg silke und jillian die nachher besuch von lia bekommt :_))

Re: Bericht U7 und U3 von Luis und Lia

Huhu Nici,
na denn mal herzlichen Glückwunsch zum doppelt bestandenen Baby-TÜV!!!
Wow, 6 Wochen alt ist Lia schon??? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich glaub´beim zweiten geht´s noch schneller, oder?
GGLG alesa ET+5

Re: Bericht U7 und U3 von Luis und Lia

Huhu Nici!
Na das ist doch alles bestens!
Bei uns ist es übrigens auch so, daß Silvana alles in allem schwerer und größer ist im Vergleich zur Schwester!
GLG
Tina

Re: Bericht U7 und U3 von Luis und Lia

hi nici
ich stell mir luis grad bildlich vor *gG*
spannd mit 2 kids, wenn man dann die unterschide sieht, oder?
bin gespannt, ob lia dann mal grösser ist als luis *grübel*
ich find witzig, das sebastian auf das selbe gewicht und den selben kopfumfang kommt, aber das bei 94cm grösse *Gg*
lg michi

Re: Bericht U7 und U3 von Luis und Lia

Hi Michi!
WOW! 94 cm????
Hammer!!!! wie gross will er denn mal werden?
Schon witzig das so zu vergleichen.
LG Nici

Re: Bericht U7 und U3 von Luis und Lia

*hihi*
ich finds auch schlimm
vor allem, weil wir er im juni grösse 86 hatte, und seit mitte august grösse 98 !!!
er hat 92 grad mal 2 wochen getrage *uff*
die puschen die du mir vor dem sommer geschickt hast passen schon fast nicht mehr, unglaublich
dabei sind männe und ich gar nicht so graoss
ich 1,70, männe 1,75
ich hab keine ahnung WO er hinwachsen will *gg*
lg michi

Re: Bericht U7 und U3 von Luis und Lia

huhu,
hört sich doch gut an :-)
duuuhhhuuu,ich brauch mal deine neue adresse bitte ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen